Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...
Helfe beim Thema Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits seit Jahren das Problem, dass mir keine Thumbnails angezeigt werden, sofern diese im OneDrive Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSzegedi, 20. Oktober 2018.
Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...
Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien... - Ähnliche Themen - Thumbnails OneDrive Einstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien nicht daOneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell. Wo sind meine Dateien hin? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows ExplorerBug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer: Es werden keine Miniaturansichten in meinem Windows 10 Explorer oder nur einzelne dargestellt. Sie flackern manchmal nur kurz auf. Wenn ich eine Datei oder Screenshot jetzt neu hinzufüge wird die Vorschau angezeigt, aber nur solange ich die Datei nicht umbenenne oder verschiebe. Der Fehler trat... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
OneDrive läd keine Dateien mehr herunterOneDrive läd keine Dateien mehr herunter: Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Der Client ist im Synchronisationsmodus und zeigt auch an, dass Dateien heruntergeladen werden. Sobald der Download aber abgeschlossen ist, verschwindet die... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
onedrive "sparen von Speicherplatz" abschaltenonedrive "sparen von Speicherplatz" abschalten: Hallo. Auf einem meiner Windows-Rechner lässt sich nach einer Win-Neuinstallation in Onedrive das "Sparen von Speicherplatz" Dateien bei Bedarf nicht abschalten. Ich kann das Häkchen entfernen, doch nach dem Klick auf "Ok" ist es sofort wieder da. Wie kann ich das ändern? Eine... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
CMX Dateien ladenCMX Dateien laden: Hallo, ich habe Windows 10 und kann damit die CMX Dateien von Corel Draw nicht laden. Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
Einstellungen der Energie spar OptionenEinstellungen der Energie spar Optionen: Wenn der pc gesperrt wird gehen die Bildschirme nach ein paar Sekunden aus (Bildschirm ausschalten nach 4 Stunden eingestellt ) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigtThumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten. Ziehe ich ein Bild... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |