Keine .tif-Anzeige unter Windows 10

Helfe beim Thema Keine .tif-Anzeige unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob es eine Lösung hierzu schon gab, konnte aber selbst nichts finden. Mein PC weigert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NielsWin10, 18. Februar 2019.

1. NielsWin10
    NielsWin10 Gast

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob es eine Lösung hierzu schon gab, konnte aber selbst nichts finden.

Mein PC weigert sich Dateien mit der Endung .tif anzuzeigen. Einzig mit Irfanview ist eine Anzeige überhaupt möglich.

Das wäre ja alles kein Problem, da ich die Datei einfach in ein JPEG oder ähnliches umwandeln könnte, da es sich jedoch um Satellitendaten handelt, die anschließend in ArcMap (Version 10.5) bearbeitet werden sollen, können sie nicht einfach so umgewandelt werden.

Auch die Anzeige in ArcMap funktioniert nicht, sondern auch hier erscheint nur ein georeferenziertes schwarzes Quadrat.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn noch weitere Informationen gebraucht werden, werde ich diese gerne nachliefern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das Programm PAINT von Windows kann mit TIFF-Dateien umgehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine .tif-Anzeige unter Windows 10 - Ähnliche Themen - tif Anzeige

Forum Datum

LZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren

LZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren: Hallo, ich habe von einem bekannten einen Speicherstick mit TIF Dateien ( Fotos ) bekommen, die sind ca 37 MB groß, teilweise sind die 90 grad falsch , also drehe ich die und danach wird die TIF Datei nur noch mit ca 24 MB angegeben. in den Eigenschaften steht dann bei dem punkt Komprimierung...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2025

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe über Nacht eine neue Anzeige WIN-10 22H219045.5440 in der äußert rechten, oberen Ecke meines Desktops. Was hat dies zu bedeuten evtl. eine automatische Verknüpfung vom Taskmamager??? und wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg.Erbitte Unterstützung mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen. Allerdings fehlt bei mir der Menüpunkt "Alle Konten" in der seitlichen Leiste links. Ich muss also...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann mir gelfengruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

keine Anzeige bei Ordner Downloads

keine Anzeige bei Ordner Downloads: Keine Anzeige bei Ordner Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2024

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 11. November 2024

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu installieren ist mit dem TIF-Dateien gedruckt werden können! Was ist zu tun? Fax nicht möglich pdf Anhang will mit tif senden Samstag, 27. Januar...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Keine .tif-Anzeige unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows anzeige fehler bei mehreren seiten einer tif datei

,
  2. tif und tiff werden nicht richtig im browser

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden