Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes

Helfe beim Thema Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach Windows 10 upgrade funktioniert bei mir die Wiedergabe des Notebooktons z.B. vom internen DVD-Player oder auch Systemtöne nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Roland Burde, 20. Januar 2016.

  1. Roland Burde
    Roland Burde Gast

    Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes


    Hallo Zusammen,
    nach Windows 10 upgrade funktioniert bei mir die Wiedergabe des Notebooktons z.B. vom internen DVD-Player oder auch Systemtöne nicht mehr über meine TV-Lautsprecher der über HDMI-Buchse angeschlossen ist, das Bild funktioniert einwandfrei.
    Folgenden Hinweis gibt es unter Wiedergabegeräte --->Sound ---> Wiedergabe "Digitalaudio (HDMI) 2-High Definition Audiogerät - "Nicht angeschlossen" das HDMI Gerät ist aber aktiviert und kann angeblich verwendet werden.

    Unter dem Abschnitt ---> Eigenschaften ---> Ereignisse ---> Information wird folgendes angezeigt:
    Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_104D2E00&REV_1000\5&2f73bb29&0&0001" erfordert weitere Installationen.
    Hat jemand eine Idee welche weiteren Installationen hier gemeint sein könnten?

    Danke für eure Unterstützung,
    Roland

    P.S. Wie kann man hier Screenshots einfügen?
     
    #1 Roland Burde, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Roland Burde, das hört sich nach einer Treiberaktualisierung an:



    Folgendes gebe ich Dir zur Hand:

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Mit dieser Anleitung findest Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Weiter ist in dieser Anleitung enthalten ein Link mit der Bezeichnung Treiber für Hardware, ich hoffe Dein Gerätehersteller ist in dieser Liste enthalten, einfach auf den Namen des passenden Geräteherstellers klicken und Du wirst direkt zum Treiber/Support des Geräteherstellers weitergeleitet. Mit der Information der genauen Modellbezeichnung sollte es nun einfach sein, den passenden Treiber für den Bereich Audio zu finden.

    Sollte die Treiberinformation als zip.Datei herunter geladen werden, dann siehe Dir bitte noch diese Anleitung an:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
Thema:

Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes

Die Seite wird geladen...

Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes - Ähnliche Themen - Tonwiedergabe HDMI Anschluss

Forum Datum

HDMI Anschluß TV

HDMI Anschluß TV: Hilfestellung Forum zur Kontrolle des aktiven TV Anschlusses Spitze an TV muß dann noch auf HDMI umgestellt werden. wie geht das ganze umgekehrt wenn z.b alte Hi8 Videos auf dem TV in den Rechner z.b gespeichert oder gespielt werden.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild: Ich habe ein nagelneues Zenbook, leider zeigt der Fernseher beim Anschluss über HDMI nur " Signal nicht unterstützt prüfen Sie den Geräteausgang", wobei aber der Ton abgespielt wird. Bei Eigenschaften von PNP-Monitor kommt die Fehlermeldung "Das Gerät DISPLAY\LGE0000\4&3b73bba5&0&UID206371 wurde...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC: Wenn ich meinen Windows 10 PC an den Fernseher anschließe bleibt der Bildschirm schwarz. Dieses ist erst seit einem Windowsupdate so und hat vorher funktioniert. Auch wenn ich am PC den Befehl "Bildschirm duplizieren "eingebe passiert nichts. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann oder woran es...

Windows 10 Support 10. März 2017

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert: Servus, ich habe die Frage bereits im EN-US Forum gestellt, allerdings antwortet dort keiner der zertifizierten Microsoft Mitarbeiter. Es geht um folgendes: Seitdem ich von Win7 prof x64 auf Win 10 prof umgestiegen bin möchte Windows meinen Philips Fernseher, welcher über HDMI mit dem PC...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

HDMI-Anschluss an TV

HDMI-Anschluss an TV: Hallo, liebe User, Problem mit Asus N56VZ, Windows 10 und NVIDIA GeForce 650m (aktueller Treiber). Wenn ich mein Notebook per HDMI-Kabel an mein TV anschliesse, erscheint das Bild auf dem TV. Das Bild auf meinem Notebook erlischt aber. Ist das normal bzw. wo und wie kann ich Einstellungen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Problem mit HDMI-Anschluss an TV

Windows 10 Problem mit HDMI-Anschluss an TV: Hey Leute, habe vor kurzem meinen Laptop ein Upgrade auf Windows 10 spendiert, jedoch habe ich jetzt leider das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit HDMI-Kabel an meinen TV anschließen will, ich kein Bild/Ton übertragen bekomme. Habe auch schon Grafikkartentreiber aktualisiert, hat anfangs...

Windows 10 Support 20. August 2015

Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tonwiedergabe

    ,
  2. tonwiedergabe aktivieren

    ,
  3. sound über hdmi wiedergabe windows 10

    ,
  4. keine tonwiedergabe,
  5. keine tonwiedergabe bei hdmi bildschirm anschluss,
  6. tonwiedergabe über TV
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden