keine Updates mehr seit mai 2017

Helfe beim Thema keine Updates mehr seit mai 2017 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RolandWinderlZU., 5. Juli 2017.

  1. RolandWinderlZU.
    RolandWinderlZU. Gast

    keine Updates mehr seit mai 2017


    Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten.

    wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview.

    Zur Zeit läuft immer noch Build 16193.

    Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider aufrufe kann ich auf dieser Seite nichts anklicken, reagiert nicht, und dann steht die Meldung es ist ein reperatur erforderlich, weiß jemand Bescheid oder kann helfen.
     
    #1 RolandWinderlZU., 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    lade dir die 16193 herunter und installiere sauber komplett neu. In den Builds davor hat es einige Bugs gegeben.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 5. Juli 2017
  4. RolandWinderlZU.
    RolandWinderlZU. Gast
    Hallo Peter,

    danke erstmal . Nur wo bekomme ich dieses Build wieder her
     
    #3 RolandWinderlZU., 6. Juli 2017
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hier kannst du es herunterladen.
     
    #4 Peter.Star, 6. Juli 2017
Thema:

keine Updates mehr seit mai 2017

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr seit mai 2017 - Ähnliche Themen - Updates mai 2017

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Mai-Update

Mai-Update: seit dem Mai-Update für win 10 prof wozu ich aufgefordert wurde funktioniert zum Beispiel die App Einstellung nicht mehr .Diese startet nur unvollständig ,der Text ist überlagert und somit können keine Einstellungen eingesehen bzw. verändert werden . Ich habe dann den vorherigen Zustand wieder...

Windows 10 Support 22. August 2020

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004: Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem hängt der Maus-Cursor alle paar Milisekunden. Ich werde noch wahnsinnig! Ich habe auch eine anderer Maus angeschlossen. Das selbe Problem. Gerät im...

Windows 10 Support 18. August 2020

Kann seit dem Update im Mai 2019 im mehr auf mein Netzwerk-Receiver zugreifen

Kann seit dem Update im Mai 2019 im mehr auf mein Netzwerk-Receiver zugreifen: Kann seit dem Update im Mai 2019 im mehr auf mein Netzwerk-Resiver zugreifen. Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad konnte nicht gefunden werden. Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Performance Verlust seit Mai!

Performance Verlust seit Mai!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 brachte...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update: Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des Öffteren Probleme mit den erzwungenen Windowsupdates. Nur jetzt ist er dramatisch unbenutzbar geworden. Seit dem letzten Update (denke das Mai-Update)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Mai-Update

Mai-Update: Bei mir hakte die Installation wegen eines "Anzeigetreibers" den ich mir über das Update holen sollte. Leichter gesagt als getan. Wie soll das gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme: GUten Tag, ein großes Update und danach sind viele Programme Schrott, viele werden neu installiert. Hier im Forum gibt es viele Fragen, doch keine ANtworten. Es lohnt also nicht Fragen zu stellen!!! Sowas kann sich nur ein großes Imperium leisten, das kaum Konkurrenz hat!

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden