keine Updates mehr seit mai 2017

Helfe beim Thema keine Updates mehr seit mai 2017 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RolandWinderlZU., 5. Juli 2017.

  1. RolandWinderlZU.
    RolandWinderlZU. Gast

    keine Updates mehr seit mai 2017


    Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten.

    wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview.

    Zur Zeit läuft immer noch Build 16193.

    Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider aufrufe kann ich auf dieser Seite nichts anklicken, reagiert nicht, und dann steht die Meldung es ist ein reperatur erforderlich, weiß jemand Bescheid oder kann helfen.
     
    #1 RolandWinderlZU., 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    lade dir die 16193 herunter und installiere sauber komplett neu. In den Builds davor hat es einige Bugs gegeben.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 5. Juli 2017
  4. RolandWinderlZU.
    RolandWinderlZU. Gast
    Hallo Peter,

    danke erstmal . Nur wo bekomme ich dieses Build wieder her
     
    #3 RolandWinderlZU., 6. Juli 2017
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hier kannst du es herunterladen.
     
    #4 Peter.Star, 6. Juli 2017
Thema:

keine Updates mehr seit mai 2017

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr seit mai 2017 - Ähnliche Themen - Updates mai 2017

Forum Datum

Performance Verlust seit Mai!

Performance Verlust seit Mai!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 brachte...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update: Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des Öffteren Probleme mit den erzwungenen Windowsupdates. Nur jetzt ist er dramatisch unbenutzbar geworden. Seit dem letzten Update (denke das Mai-Update)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Mai-Update

Mai-Update: Bei mir hakte die Installation wegen eines "Anzeigetreibers" den ich mir über das Update holen sollte. Leichter gesagt als getan. Wie soll das gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr: Win 10 startet nach maiupdate nicht mehr, bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows10 Update Mai

Windows10 Update Mai: Seit wenigen Wochen wurde ein autom. Update eingestelt mit: Aktualiesern mit Neutstart/ hernterfahren. Doch sooft ich dies durchführte , das Update wird nicht installiert. - In System habe ich unter Problembehandlung Windows Update Reparieren durchgeführt. Keine Verbesserung. Was liegt dort vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows10 Update Mai

Windows10 Update Mai: Seit wenigen Wochen wurde ein autom. Update eingestelt mit: Aktualiesern mit Neutstart/ hernterfahren. Doch sooft ich dies durchführte , das Update wird nicht installiert. - In System habe ich unter Problembehandlung Windows Update Reparieren durchgeführt. Keine Verbesserung. Was liegt dort vor...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme: GUten Tag, ein großes Update und danach sind viele Programme Schrott, viele werden neu installiert. Hier im Forum gibt es viele Fragen, doch keine ANtworten. Es lohnt also nicht Fragen zu stellen!!! Sowas kann sich nur ein großes Imperium leisten, das kaum Konkurrenz hat!

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Windows 10: Support für erste Version läuft im Mai 2017 aus

Windows 10: Support für erste Version läuft im Mai 2017 aus: Windows 10: Support für erste Version läuft im Mai 2017 aus [IMG]Windows 10 wird zwar gemeinhin als "letzte große Neuauflage" von Microsofts Betriebssystem betrachtet, doch natürlich wird auch Windows 10 weiterentwickelt. Weil seit dem Launch schon bald zwei Jahre vergangen sind, steht nun auch...

Windows 10 News 13. April 2017

keine Updates mehr seit mai 2017 [gelöst]