Keine Updates trotz Aktivierung

Helfe beim Thema Keine Updates trotz Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JusteBro, 25. Oktober 2016.

  1. JusteBro
    JusteBro Gast

    Keine Updates trotz Aktivierung


    Hallo,


    ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe Version auf einem Laptop installiert, mit demselben Produktschlüssel. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, aber Windows ist mit demselben Schlüssel auf beiden Geräten aktiviert.


    Nur werden keine Updates installiert. Es wurde zwei mal versucht, welche zu installieren, nur sind die jedes mal fehlgeschlagen. Die Updates werden in den Einstellungen angezeigt, jedoch nicht mehr runtergeladen oder installiert.


    Ich frage mich, wieso das so ist, wenn Windows doch aktiviert ist? Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll, noch einmal 130 Euro für einen neuen Schlüssel auszugeben, wenn Windows bereits aktiviert ist und ich nicht sicher sein kann, ob es mit einem anderen Schlüssel dann funktionieren soll. Ich nehme an, das Problem liegt also woanders.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Updates trotz Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Keine Updates trotz Aktivierung - Ähnliche Themen - Updates trotz Aktivierung

Forum Datum

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?: Ich habe beim Zocken aufeinmal diesen Zeichen entdeckt was davor nicht da war. Ich habe nichts Installiert,eingestellt oder geändert nur normal gezockt und dann ist dieses Wasserzeichen aufgetaucht. Kann mir jemand dabei helfen?? da steht ,dass windows nicht auf diesen Gerät aktiviert werden...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

windows keine benarichtigung trotz aktivierung?

windows keine benarichtigung trotz aktivierung?: Hallo, ich habe bei der Messenger App auf Windows, die benarichtigung aktiviert und auch in den einstellungen, trotzdem bekomme ich kein Ton, oder ne naricht unten rechts, kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-keine-benarichtigung-trotz-aktivierung

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung: Ich brauche einen Rat zum Thema Problembehandlung. Ich habe Windows auf meine neue SSD installiert und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Ich habe die Windows 10 Pro Version nach dem kostenfreien Update, das es bis 2016 oder so gab. Demnach müsste es ja eine digitale Lizenz sein. Die...

Windows 10 Support 28. September 2019

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

FlashPlayer trotz Aktivierung geblockt.

FlashPlayer trotz Aktivierung geblockt.: Ich benutze MICROSOFT Edge und bin häufig gezwungen, den FlashPlayer zu nutzen. Unter "Einstellungen" ist dieser auch auf EIN geschaltet. Trotzdem laufen meine FlashPlayer-Apps nicht. Egal ob Flugwetter-Animationen, IP-Cams usw.. Manchmal rufe ich eine App auf, die ebenso den FlashPlayer...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Windows 10 Pro holt keine Updates. Es wurde komplett neu installiert und aktiviert (völlig offiziell, mit gültiger Windows 7 pro Lizenz). Weitere Infos: Das System ist komplett neu installiert Keine Tools installiert auch (noch) kein Virenscanner...

Windows 10 Support 13. April 2016

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann...

Windows 10 Support 12. März 2016

Keine Updates trotz Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden