Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Helfe beim Thema Keine Veränderungen auf FP vornehmen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johnhalle, 16. August 2020.

  1. Johnhalle
    Johnhalle Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen


    Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann

    ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto

    mehr geht nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523

    @ Johnhalle, hm - welche Veränderungen willst Du auf Deiner Festplatte vornehmen?
    Wie lautet der genaue Fehlerhinweis, dass eine Änderung auf Deiner Festplatte nicht möglich ist? Bitte dazu mal einen Screenshot machen und diese Meldung hierher posten
     
  4. Johnhalle
    Johnhalle Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zum Beispiel Updaten will kommt dann der Hinweis: Veränderungen vornehmen und dann rechts unten ein dickes Nein.
    Habe die FP ausgebaut deshalb kann ich kein Bild machen
     
  5. Johnhalle
    Johnhalle Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zum Beispiel Updaten will kommt dann der Hinweis: Veränderungen vornehmen und dann rechts unten ein dickes Nein.
    Habe die FP ausgebaut deshalb kann ich kein Bild machen
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Johnhalle, welche Antivirensoftware ist unter Windows 10 bei Dir installiert?

    welche Version (Build) wird auf Deinem System ausgeführt?

    Dazu gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, es öffnet sich der Ausführen-Dialog in diesem gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    2. jetzt öffnet sich das Fenster INFO in diesem siehst Du Deine Version und (Build) bitte diese nennen.
     
    #5 hal9000, 16. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  7. Johnhalle
    Johnhalle Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Antisoft Avast
    Version 2004 Build 19041.450 WIN 10 pro
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Johnhalle, ok -
    • AVAST nach diesen Herstellerangaben deinstallieren
    • Neustart des Systems ausführen
    • nach erfolgtem Neustart des Systems die Einstellungen öffnen und nach Updates suchen damit sich der Defender aktualisiert
    Prüfe dann ob das Fehlerbild noch auftaucht, Deine Version und (Build) sind aktuell
     
  9. Johnhalle
    Johnhalle Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen

    Danke für Deine Hilfe aber das geht leider nicht da der Hinweis:
    "Anwendung deinstallieren oder ändern" und dann rechts unten ein NEIN steht. Das wars
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Johnhalle
    Johnhalle Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht es kommt immer der besagte Hinweis mit dem NEIN
     
  12. Johnhalle
    Johnhalle Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie und wo kann ich erfahren ob ich die entsprechenden Rechte habe?
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Johnhalle,
    diese Meldung hätte ich gerne mal gesehen

    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus, es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen klickst Du auf Konten dort wird Dir angezeigt ob Dein Konto mit dem Du angemeldet ist, über administrative Rechte verfügt → Keine Veränderungen auf FP vornehmen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen
    Jeder weitere User, der hier gerne helfen will sollte sich diesen Thread, der nachträglich vom TE erstellt wurde, ansehen. Keine Veränderungen auf FP vornehmen
     
Thema:

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Die Seite wird geladen...

Keine Veränderungen auf FP vornehmen - Ähnliche Themen - Veränderungen vornehmen

Forum Datum

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf

Seltsame Veränderung im anmelde Verlauf: Hallo Leute, ich hab ungefähr vor ein zwei Wochen mein Microsoft Passwort geändert, und ich verfolge ab und zu den Anmeldeverlauf des Account des und da ist mir was komisches aufgefallen und zwar,Hat sich die gleiche Anmeldung mehrere Male vom Datum geändert und auch paar andere anmeldungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

?es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler?

?es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler?: mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen"es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler".. und mit usb neu instalieren hab auch probiert geht nicht zu wwenig speicher. uff hilft mir buiiteeeeeeeeeee https://www.gutefrage.net/frage/es-wurden-keine-aenderungen-vorgenommen-fehler

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße: Beim Aufrufen des Pc erscheinen automatisch die Windows-Fenster. Am Anfang kleine Quadrate ca. 1cm*1cm z.B. für Papierkorb Durch unbeabsichtigtes Verwischen durch den Cursor auf ca. 6,7X6,7 cm. Das ist für die praktische Arbeit am PC ungeeignet - wie kann die Fenstergröße wieder verkleinert...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 ohne Datenverlust oder (Daten- u. Ordnungstechnische Veränderung?

Windows 10 ohne Datenverlust oder (Daten- u. Ordnungstechnische Veränderung?: Hallo, so langsam läuft ja leider die Zeit für Win7 aus und ich muss wohl oder übel zu dem von mir verteufelten und verhassten Betriebsystem Windows 10 wechseln, um eben mit Sicherheitsupdates u.ä. versorgt zu werden :l ... Aber ich frage mich, ob ich zu Win10 so hustdown-upgraden kann, dass...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach erklärt werden. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man...

Surface 22. Oktober 2019

Keine Veränderungen auf FP vornehmen [gelöst]