Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Helfe beim Thema Keine Veränderungen auf FP vornehmen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johnhalle, 16. August 2020.

  1. Johnhalle
    Johnhalle Kennt sich aus
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen


    Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann

    ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto

    mehr geht nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Johnhalle, hm - welche Veränderungen willst Du auf Deiner Festplatte vornehmen?
    Wie lautet der genaue Fehlerhinweis, dass eine Änderung auf Deiner Festplatte nicht möglich ist? Bitte dazu mal einen Screenshot machen und diese Meldung hierher posten
     
  4. Johnhalle
    Johnhalle Kennt sich aus
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zum Beispiel Updaten will kommt dann der Hinweis: Veränderungen vornehmen und dann rechts unten ein dickes Nein.
    Habe die FP ausgebaut deshalb kann ich kein Bild machen
     
  5. Johnhalle
    Johnhalle Kennt sich aus
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zum Beispiel Updaten will kommt dann der Hinweis: Veränderungen vornehmen und dann rechts unten ein dickes Nein.
    Habe die FP ausgebaut deshalb kann ich kein Bild machen
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Johnhalle, welche Antivirensoftware ist unter Windows 10 bei Dir installiert?

    welche Version (Build) wird auf Deinem System ausgeführt?

    Dazu gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, es öffnet sich der Ausführen-Dialog in diesem gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    2. jetzt öffnet sich das Fenster INFO in diesem siehst Du Deine Version und (Build) bitte diese nennen.
     
    #5 hal9000, 16. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  7. Johnhalle
    Johnhalle Kennt sich aus
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Antisoft Avast
    Version 2004 Build 19041.450 WIN 10 pro
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Johnhalle, ok -
    • AVAST nach diesen Herstellerangaben deinstallieren
    • Neustart des Systems ausführen
    • nach erfolgtem Neustart des Systems die Einstellungen öffnen und nach Updates suchen damit sich der Defender aktualisiert
    Prüfe dann ob das Fehlerbild noch auftaucht, Deine Version und (Build) sind aktuell
     
  9. Johnhalle
    Johnhalle Kennt sich aus
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen

    Danke für Deine Hilfe aber das geht leider nicht da der Hinweis:
    "Anwendung deinstallieren oder ändern" und dann rechts unten ein NEIN steht. Das wars
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Johnhalle
    Johnhalle Kennt sich aus
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht es kommt immer der besagte Hinweis mit dem NEIN
     
  12. Johnhalle
    Johnhalle Kennt sich aus
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie und wo kann ich erfahren ob ich die entsprechenden Rechte habe?
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Johnhalle,
    diese Meldung hätte ich gerne mal gesehen

    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus, es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen klickst Du auf Konten dort wird Dir angezeigt ob Dein Konto mit dem Du angemeldet ist, über administrative Rechte verfügt → Keine Veränderungen auf FP vornehmen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen

    Keine Veränderungen auf FP vornehmen
    Jeder weitere User, der hier gerne helfen will sollte sich diesen Thread, der nachträglich vom TE erstellt wurde, ansehen. Keine Veränderungen auf FP vornehmen
     
Thema:

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Die Seite wird geladen...

Keine Veränderungen auf FP vornehmen - Ähnliche Themen - Veränderungen vornehmen

Forum Datum

AbsoluteVolume abgeschaltet, keine Veränderung

AbsoluteVolume abgeschaltet, keine Veränderung: Hallo Freunde, habe Bose Bluetooth Lautsprecher mit PC verbunden. Klappt! Jedoch lässt sich die Lautstärke nicht erhöhen. Lt. Experten habe ich im der Registrierungs Editor die Einstellungen von "0" auf "1" gesetzt. So hab`ick`s jemacht: 1. Registry/ regedit 2. Pfad:...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2022

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?: Ich habe über 110GB ins System reingeklatscht und das 1. Backup dauert schon recht lange. Nun frage ich mich, ob das jetzt jeden Tag so lange gehen muss. Werden alle Dateien für jedes Abbild aufs Neue gesichert oder nur die, die verändert/bearbeitet wurden? Weil dann kann man ja schon einen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...

Neme des Fenster, bzw. Veranderung der Breite des selbigen...: Moin, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin und mir in meiner näheren Umgebung niemand ein Tip(p) dafür geben kann, wende ich mich an Euch in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt. Und da ja bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte, schaut euch mein Anhang an und dann ran an die...

Windows 10 Tweaks & Tuning 3. Oktober 2021

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.: Hallo Helfer, seit Tagen ? ist die Anzeige bei ausstehenden E-Mails verändert. Vorher mit schwarzer Benachrichtig und Anzahl, Jetzt erst auf Mail-Ikon klicken und die Benachrichtigungen laufen ab mit Eingang der Mails.Neugierig bin auf Ursache dieses Verhaltens, vielleicht zwischenzeitliches...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Welche Veränderungen am lokalen Dateisystem nimmt OneDrive bitte vor?

Welche Veränderungen am lokalen Dateisystem nimmt OneDrive bitte vor?: Welche Veränderungen am lokalen Dateisystem nimmt OneDrive bitte vor und werden diese Veränderungen bitte nach der Deinstallation von OneDrive bitte wieder zurückgeführt?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen

vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen: Hallo, ich muss einen Anlagen PC so einstellen, dass er sich automatisch anmeldet und ein Anwender eine Prüfsoftware bedienen kann. Alles andere wie Software Installieren, PC in eine Domäne einbinden ... und sei es den Bildschirmhintergrund ändern, soll nicht möglich ein. Geht das? Und wenn ja wie?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden