keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

Helfe beim Thema keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Samantha100, 8. Februar 2017.

  1. Samantha100
    Samantha100 Gast

    keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server


    Guten Tag,

    seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android.

    Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich. Fehlercode : 80072EFD .

    Ich kann keine mails senden und empfangen. Ich habe 4 Konten (Adressen) , 3x Hotmail.com und 1x Hotmail.de . Nichts geht.

    Manchmal kann ich über PC auf outlook.com einloggen und abrufen aber auf dem mobilen Gerät (Handy) nicht.

    Mein Handy ist kein Drittanbieter, sondern Microsoft Lumia 830.

    Internet - WLAN - Verbindung steht.

    Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Samantha100, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server - Ähnliche Themen - Verbindung eas outlook

Forum Datum

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com: Seit einigen Tagen kann mein Email Client Mozilla Thunderbird plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Mail-Server imap.gmail.com aufbauen, da diese immer verweigert wird. Alle anderen Programme funktionieren tadellos und haben Zugriff auf das Internet. Meine Einstellungen: Servereinstellungen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Keine Com Port mehr

Keine Com Port mehr: Hallo, Seit dem neusten Update am Wochenende habe ich keine ComPorts (com1, com2, com3,usw)mehr. Habe versucht, manuel im Gerätemanager zu installiern, hat jetzt aber vor dem ComPort ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeiche. Wenn ich auf ein Aquarium-Dozer zugreifen möchte und via ComPort dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden: Hallo, ich habe hier ein massives Problem mit Internetverbindungen, dessen Ursache ich nicht finde. Es sind sehr unterschiedliche Programme betroffen, aber nicht alle: Wenn ich ein Windows-Update machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80080005 Automatische...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook: Hallo, folgende Daten: es handelt sich um ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile Das Smartphone wurde für einen Mitarbeiter der Firma gekauft, da man es mit dem Outlook-Kalender und der Outlook-Mail verbinden wollte, damit dieser seine Termine etc. immer dabei hat. Habe das ganze...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit: Hallo, ich möchte an einer Musikdatei unter "Eigenschaften", "Details" die Details ändern. Sobald ich die Änderungen speichen will, kommt die "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen Danke Gruss, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eas.outlook.com server

    ,
  2. microsoft eas server benutzername

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden