keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com

Helfe beim Thema keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann mein Email Client Mozilla Thunderbird plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Mail-Server imap.gmail.com aufbauen, da diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterwsteiner, 6. Dezember 2019.

  1. peterwsteiner
    peterwsteiner Gast

    keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com


    Seit einigen Tagen kann mein Email Client Mozilla Thunderbird plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Mail-Server imap.gmail.com aufbauen, da diese immer verweigert wird.

    Alle anderen Programme funktionieren tadellos und haben Zugriff auf das Internet.

    Meine Einstellungen:

    Servereinstellungen in Thunderbird,

    Servertyp: IMAP,

    Server: imap.gmail.com, Port: 993,

    Verbindungssicherheit: SSL/TLS,

    Authentifizierungsmethode: OAuth2,

    Weiterlesen...
     
    #1 peterwsteiner, 6. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com - Ähnliche Themen - Verbindung Mail Server

Forum Datum

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich seit gestern das Problem das beim einrichten eines Email Kontos über die Systemsteuerung ein Verbindungsfehler mit dem Posteingangsserver auftritt.Dabei wird eine Testmail gesendet, aber der Zugriff auf den Posteingangserver funktioniert nicht.Vorab auf...

Windows 10 Support 23. April 2023

Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden

Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden: Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in den Einstellungen mein Konto hinzufügen möchte, bekomme ich den Fehler 0x80070490. Zur Info: Als ich den Computer vor 3 Monaten gekauft habe,...

Windows 10 Support 22. April 2021

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist auf die Dauer sehr nervig, insbesondere, weil es am Tag öfter vorkommt. Wie kann das endgültig!...

Windows 10 Support 5. März 2020

E Mail-Programm Gmail

E Mail-Programm Gmail: Die Funktion "senden an" kann nicht genutzt werden, da Gmail nicht als Standardprogramm genannt wird. Es heißt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E Mail-Programm zugeordnet......Thunderbird möchte ich nicht nutzen. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe, Gruß

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server: Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich. Fehlercode : 80072EFD . Ich kann keine mails senden...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?: Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden. Ich habe ein Lumia 640XL mit aktuellem Windows 10, benutze Outlook Mail und spreche nicht von meinem Microsoft-Konto, sondern von den Email-Konten bei 1&1, die ich...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Gmail Alias in Mail App

Gmail Alias in Mail App: Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per...

Windows 10 Support 23. November 2015

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. authentifizierungsfehler imap.gmail.com

    ,
  2. imap gmail.com

    ,
  3. keine verbindung zum imap server

    ,
  4. authentifizierungsfehler beim verbinden mit dem Server imap.gmail.com,
  5. wenn ich bei gmail mein mails lesen möchte kommt immer authentifizierungsfehler beim verbinden mit dem server imap.gmail.com,
  6. plötzlich kein zugang mehr zum mailserver ,
  7. Autentifizierungsfehler imap bei Thunderbird,
  8. Verbindung zu IMAP Server,
  9. authentifizierungsproblem gmail imap server,
  10. outlook keine verbindung zu imap server,
  11. keine verbindung mit imap server,
  12. Authentifizierungsfehler beim Verbinden mit dem Srver imaap.gmail.com,
  13. Authentifizierungsfehler bei Verbindung mit dem Server,
  14. thunderbird authentifizierungsfehler gmail,
  15. server imap.gmail.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden