keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

Helfe beim Thema keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Helveticus, 27. März 2023.

  1. Helveticus
    Helveticus Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto


    Hallo Forum

    Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann.
    Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei.
    Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu gelangen, leider vergeblich.

    Jeder der neu generierten PIN’s wurde abgelehnt.

    Zwischendurch erscheinen auch 2 Fehlercodes auf Probleme vor, jedoch häufig der Fehlercode 0x80090031.

    Die Fehlermeldungen habe im Internet gesucht, leider sind mir die dortigen Beschreibungen als PC-Laie etwas zu kryptisch.

    Hatte jemand im Forum eine Idee was ich noch dagegen machen kann ?

    Sollte ich schlussendlich den PC neu installieren bzw. neu aufsetzen müssen, wäre ich um eine gut nachvollziehbare und detaillierte Anleitung sehr dankbar, da ich das noch nie gemacht habe und auch nicht der geübte User bin

    Gruss

    Peter
     

    Anhänge:

    #1 Helveticus, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Helveticus
    Helveticus Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    vielen Dank für die Tipps, die Lösungsvorschläge haben funktioniert, das Problem ist gelöst.
     
    #2 Helveticus, 28. März 2023
Thema:

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Verbindung Microsoft Konto

Forum Datum

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht mehr die PIN und das Kennwort für die Anmeldung wenn man den PC hochfährt kann man sich ja mit der...

Windows 10 Support 8. August 2023

Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto

Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account mit eigener E-Mail Adresse, keine @live eingerichtet. Nun versuche ich im Heimnetzwerk eine RDP Verbindung vom iPad über RD Client zu dem Windows Computer herzustellen. Die Einstellung...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Fehler der Microsoft Konto Verbindung

Fehler der Microsoft Konto Verbindung: Guten Abend, ich kann mich mit meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr in mein Microsoft Konto einloggen. Kann mir da jemand Informationen zu geben ob das generell nicht mehr möglich ist oder ob das nur an die Version 8.1 liegt. Bei meinem Lumia 650 geht das einwandfrei. Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden: Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto verknüpfen so das dann bei Aktivierung steht das der PC mit einer digitalen Lizenz die im MS-Konto gespeichert ist. Der Laptop wird nun immer mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, ich habe ein Windows Phone 520. Ich habe mein Handy noch mit meinem Microsoft Konto, dass nicht mehr existiert verbunden. Jetzt habe ich ein neues Konto. Wie schaffe ich es das neue Konto mit meinem Handy zu verbinden? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden