keine Verbindung zu outlook.com , Fehlercode: 0x80072efd (windows 10 mobile)

Helfe beim Thema keine Verbindung zu outlook.com , Fehlercode: 0x80072efd (windows 10 mobile) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem outlook.com account herzustellen. Bei den E-mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wedrux, 14. März 2017.

  1. Wedrux
    Wedrux Gast

    keine Verbindung zu outlook.com , Fehlercode: 0x80072efd (windows 10 mobile)


    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem outlook.com account herzustellen. Bei den E-mail bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehler, 0x80072efd). Gelegentlich kann jedoch eine Verbindung hergestellt werden (mal nach 3 Stunden, mal nach 8 Stunden) und die Mails/Kalender/Kontakte werden synchronisiert.


    Ich habe bereits mein Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, sowie meinen primären alias auf @outlook.com umgestellt. Das Fehlerbild blieb immer identisch.


    Weiß jemand noch einen Rat?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Du kannst unter
    Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com
    nachsehen, insbesondere ab #6
    Grüße
    Wattissss
     
    #2 Wattissss, 14. März 2017
Thema:

keine Verbindung zu outlook.com , Fehlercode: 0x80072efd (windows 10 mobile)

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zu outlook.com , Fehlercode: 0x80072efd (windows 10 mobile) - Ähnliche Themen - Verbindung outlook com

Forum Datum

COM Einstellungen Windows 10 Mobile

COM Einstellungen Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe einige Bluetooth Adapter, die über COM 1 laufen müssen. Dies ist Sofwarebedingt und kann nicht geändert werden. Wie kann ich alle Geräte hinzufügen und selbst dann COM 1 auswählen?? Einen Gerätemanager finde ich nirgends. Daten: Windows 10 Mobile Enterprise Version: 1607...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2018

Windows Update Fehlercode 0x80072efd, Windows 10

Windows Update Fehlercode 0x80072efd, Windows 10: Hallo zusammen, ich habe neuerdings festgestellt, dass mein Windows 10 keine Updates mehr macht. Wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann: Hallo, ich habe seit ich versuche ein Exchange- E- Mail- Konto zu installieren, ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem Account herzustellen. Bei diesem E-mail-Konto bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehler, 0x80072efd). Auch...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Windows 10 mobile - keine Synchronisation der KontakteApp: Fehlercode 0x80072efd

Windows 10 mobile - keine Synchronisation der KontakteApp: Fehlercode 0x80072efd: Seit irgendeinem Update funktioniert die Synchronisation der Kontakte-App nicht mehr, wenn mein Lumia 950 im W-LAN zuhause und gleichzeitig im Mobilfunknetz mit LTE angemeldet ist. Unter "Einstellungen" erscheint unter dem Outlook-Konto die Fehlermeldung "Aktion erforderlich....keine Verbindung...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

outlook mobile windows10 synchronisiert nicht zuverlässig

outlook mobile windows10 synchronisiert nicht zuverlässig: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Mobile auf einem 950XL Leider synchronisiert mein Outlook App seit kurzer Zeit sehr unregelmäßig die Emails. Wenn ich dann synchronisieren auslöse kommt immer die Fehlermeldung 0x80072efd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Fehlercode 0x80072efd in Outlook Mail und Kalender, Fehlercode 0x80072F30 im Windows Store

Fehlercode 0x80072efd in Outlook Mail und Kalender, Fehlercode 0x80072F30 im Windows Store: Guten Abend, leider bin ich von meinem Microsoft Lumia 650 sehr enttäuscht. Zunächst musste ich feststellen, dass die Apps nicht ordnungsgemäß funktionierten und auch sonst ziemlich viele Funktionen nicht ausgeführt werden konnten. Nach wochenlangem Warten auf die Rücksendung des in...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Fehlercode 0x80072efd

Fehlercode 0x80072efd: Hallo ,ich habe auf mein Telefon Lunina 950 XL ein Fehlercode angezeigt bekommen . Ich kann nicht raus finden was der Fehlercode 0x80072efd bedeutet ,wer kann mir helfen und hatte den Code schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Fehlercode 0x80072EFD

Fehlercode 0x80072EFD: Hallo, ich kann im Windows Store keine Apps installieren. Es kommt immer die Meldung: Überprüfen Sie Ihre Verbindungen. Der Fehlercode lautet 0x80072EFD. Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

keine Verbindung zu outlook.com , Fehlercode: 0x80072efd (windows 10 mobile) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook fehlercode 0x80072efd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden