Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich

Helfe beim Thema Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einigen Tagen kann mein Laptop keine Verbindung mehr zu Windows-Diensten wie Windows-Update aufbauen und es ist auch keine Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias2209, 11. Juni 2021.

  1. Tobias2209
    Tobias2209 Gast

    Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich


    Hallo,seit einigen Tagen kann mein Laptop keine Verbindung mehr zu Windows-Diensten wie Windows-Update aufbauen und es ist auch keine Verbindung zu Microsoft-Diensten wie OneDrive, Outlook oder Microsoft Store möglich.In allen Programmen werden Fehlermeldungen angezeigt, dass die Verbindung nicht möglich ist, bzw. die Netzwerkeinstellungen zu überprüfen sind.Allerdings kenn ich über den Browser und alle nicht Microsoft-Programme problemlos eine Verbindung aufbauen.Firewall und Virenschutz wurden schon deaktiviert und auch das Netzwerk zurückgesetzt, aber ich finde einfach keine Lösung.Ich hoff

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias2209, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Microsoft Diensten

Forum Datum

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?: Jedes Mal wenn ich in windows 10 den Taskmanager öffne, sind da zig Programme die meiner Ansicht nach optional sein sollten und nicht automatisch installiert oder im Hintergrund offen. Zieht ja auch alles CPU Leistung. Z.B sind dauernd im Taskmanager MS Edge, Your Phone app usw. aufgeführt,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich

Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich: Ursprung der Anfrage ist die Unmöglichkeit, auf Skypeauf meinem Laptop zuzugreifen. Es beginnt damit, dass die Meldung kommt, eine Verbindung mit smartscreen sei nicht möglich, ich solle die Internetverbindung überprüftn - diese funktioniert aber tadellos. Aber auch bei der eingabe meines...

Windows 10 Support 16. März 2020

Verbindung Update Dienst nicht möglich

Verbindung Update Dienst nicht möglich: Hallo zusammen ich habe seit mehreren Monaten und Versionen das Problem, daß am PC bei Windows-Update die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Update-Dienst möglich" ist Es finden damit keine Updates statt. Windows 10 Pro, Version 1903 Die mit Media-Creation Toll durchgeführten Updates...

Windows 10 Support 6. September 2019

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...: WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert" Was ist das Problem. Bis her hat alles problemlos funktioniert. Es wurde nicht neues Installiert. LAN funktioniert problemlos , nur WLAN nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Mögliche Viren in Dienste

Mögliche Viren in Dienste: Im PC unter Dienste werden bei jedem Neustart in Dienste/Benutzerdatenspeicher/UnistoreSvc_xxxxxx , Dienste/Benutzerdatenzugriff/UserDataSvc_xxxxxx bzw. /CDPUserSvc_xxxxxx, DevicesFlow_xxxxxx (wobei x = Ziffern oder Buchstaben bedeuten) umbenannt. In dem Screenshot sieht man weitere Dienste...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Microsoft Dienste nutzen

Microsoft Dienste nutzen: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Keine Verbindung zu Windows Diensten

Keine Verbindung zu Windows Diensten: Beim Starten Fehlermeldung (s.o.), danach funktionieren alle Officeprodukte nicht mehr oder nur eingeschränkt. Unter Einstellungen lassen sich keine Optionen unter 'Update u. Sicherheit' mehr aufrufen. Edge funktioniert nur teilweise. Wer wie? Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten - Windows 10

Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten - Windows 10: Hey, ich hab vor ein paar Tagen mithilfe des Media Creation Tools von Microsoft die Möglichkeit des kostenfreien Upgrades auf Windows 10 wahrgenommen. Ich bin von dem frischen Betriebssystem auch durchaus positiv erfreut. Ich habe lediglich das Problem, das ich trotz Internetverbindung keinen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden