Keine Verbindung zu Windows Diensten

Helfe beim Thema Keine Verbindung zu Windows Diensten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Starten Fehlermeldung (s.o.), danach funktionieren alle Officeprodukte nicht mehr oder nur eingeschränkt. Unter Einstellungen lassen sich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterQuade, 19. August 2016.

  1. DieterQuade
    DieterQuade Gast

    Keine Verbindung zu Windows Diensten


    Beim Starten Fehlermeldung (s.o.), danach funktionieren alle Officeprodukte nicht mehr oder nur eingeschränkt. Unter Einstellungen lassen sich keine Optionen unter 'Update u. Sicherheit' mehr aufrufen. Edge funktioniert nur teilweise.


    Wer wie? Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterQuade, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Rechner zurücksetzen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Keine Verbindung zu Windows Diensten

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Windows Diensten - Ähnliche Themen - Verbindung Diensten

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten: Hallo Microsoft Community,ich habe des Problem, dass ich c.a. Seit dem 12.05 nicht mehr eine Verbindung zu manchen Webseiten und Dienstendarunter auch Windows Update herstellen kann. Ich konnte im Internet zu diesem Problem noch nichts finden und wollte nun hier mal fragen, ob denn jemand weiß...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich: Hallo,seit einigen Tagen kann mein Laptop keine Verbindung mehr zu Windows-Diensten wie Windows-Update aufbauen und es ist auch keine Verbindung zu Microsoft-Diensten wie OneDrive, Outlook oder Microsoft Store möglich.In allen Programmen werden Fehlermeldungen angezeigt, dass die Verbindung...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server

Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server: Hallo, habe das aktuelle Update ganz brav am 13.05. runtergeladen, dann PC muss neugestartet werden. Danach bekam ich die Meldung: Keine Verbindung zum Microsoft Server/keine Verbindung mit dem sens Dienst...??? Damit habe ich keine Verbindung zu den Einstellungen, um evtl. neue Updates zu...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Verbindung Update Dienst nicht möglich

Verbindung Update Dienst nicht möglich: Hallo zusammen ich habe seit mehreren Monaten und Versionen das Problem, daß am PC bei Windows-Update die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Update-Dienst möglich" ist Es finden damit keine Updates statt. Windows 10 Pro, Version 1903 Die mit Media-Creation Toll durchgeführten Updates...

Windows 10 Support 6. September 2019

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...: Hallo, kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr zum Dienst (Ovi Maps) über die Nokia Suite mehr herstellen. Ich sehe auch nicht, welche Karten auf dem Gerät installiert sind (angegraut). Kann bitte einer ausprobieren, ob das bei ihm/ihr noch möglich ist. Vielleicht sind die Server...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen. Nach einem weiterem PC Absturz geht seit kurzem auch das verbinden mit meinem NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter zu meinem Internet Rooter...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten.

Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir folgende Anzeige: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar ist, oder wenden Sie sich an einen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Keine Verbindung zu Windows Diensten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine verbindung zu windows dienste hergestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden