keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Helfe beim Thema keine Verbindung zum Internet mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo @ all, hab folgendes Problem bei dem mir bisher noch keine Recherchen im Internet behilflich sein konnte: seit gestern komm ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wuumpao, 13. Januar 2018.

  1. Wuumpao
    Wuumpao Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    keine Verbindung zum Internet mehr möglich


    Hallo @ all,

    hab folgendes Problem bei dem mir bisher noch keine Recherchen im Internet behilflich sein konnte:

    seit gestern komm ich mit meinem zweiten Rechner (Win 10) nicht mehr ins Internet. Bei der Problembehandlung meint Windows, dass kein Ethernetkabel angeschlossen sei. Hab dann die Slots am Router mit dem PC getauscht wo das Internet weiterhin problemlos läuft - ohne Erfolg.
    Anschließend habe ich einfach mal ein anderes Ethernetkabel eingebaut, weil kann ja kaputt sein. Auch ohne Erfolg. Dann hatte ich die Vermutung, dass die Netzwerkkarte n.i.O. ist, hab im Internet recherchiert und erfahren, wenn die grüne Lampe an der Eingangsbuchse am PC leuchtet, ist hardwaretechnisch alles i.O.
    Bei besagtem Rechner leuchtet das grüne Lämpchen, die gelbe gaaanz selten auch mal.
    Dann dachte ich mir, dass es vielleicht auch ein Softwareproblem ist. Denn wenn ich auf der Taskleiste auf das Netzwerksymbol mit dem roten Kreuz in der rechten Ecke klicke, zeigt er mir etwas an mit Flugzeugmodus.
    Jetzt der Witz an der ganzen Sache, es ist ein feststehender Rechner ohne WLAN-Funktion und somit gibt es auch keinerlei möglichkeiten den Flugzeugmodus zu deaktivieren, da er ja gar nicht vorhanden ist.

    Bin echt schon am verzweifeln. Wäre super wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon im Vorraus.

    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. roterengel74
    roterengel74 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem... :-(
     
    #2 roterengel74, 14. Februar 2018
  4. Wuumpao
    Wuumpao Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem besteht zur Zeit nicht mehr, ging dann einfach wieder. Kann dir aber nicht sagen was das Problem war, bzw. wie es zu beheben geht.
     
Thema:

keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zum Internet mehr möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Internet

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande: Hallo zusammen, wollte Gestern bei Proshop mit Kreditkarte zahlen. Als es zur Sicherheitsabfrage ging, blieb die Seite in einer Dauerschleife. Nach ein paar Minuten brach ich den Vorgang ab. Seitdem kann ich mit keinem Browser (Edge, Firefox, LibreWolf) viele Webseiten mehr aufrufen. Die meisten...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2023

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?: Hallo, ich habe ein Problem. Sobald ich versuche, mich mit meinem PC über WLAN mit dem Router (Speedport Smart 4 B) zu verbinden, stürzt mein Windows komplett ab und startet neu. Mit dem Handy kommt man in das WLAN rein. Gibt es irgendwelche speziellen Treiber oder andere wichtige Punkte, die zu...

Windows 10 Support 30. März 2023

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen: Hi,ich hatte das Problem jetzt ein paar Jahre lang aber habe es noch nicht wirklich versucht zu lösen bis jetzt, weil es mir recht egal war. Allerdings wollte ich jetzt den PC Game Pass nutzen und kann wegen des Problems die Xbox App nicht installieren. Falls es also einen workaround dafür gibt,...

Windows 10 Support 27. August 2022

keine Verbindung zum Internet mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. P0VQK10 keine Internet verbindung möglich

    ,
  2. win7 einwandfreie internetverbindung bei win 10 keine funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden