keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Helfe beim Thema keine Verbindung zum Internet mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo @ all, hab folgendes Problem bei dem mir bisher noch keine Recherchen im Internet behilflich sein konnte: seit gestern komm ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wuumpao, 13. Januar 2018.

1. Wuumpao
    Wuumpao Neu hier

Hallo @ all,

hab folgendes Problem bei dem mir bisher noch keine Recherchen im Internet behilflich sein konnte:

seit gestern komm ich mit meinem zweiten Rechner (Win 10) nicht mehr ins Internet. Bei der Problembehandlung meint Windows, dass kein Ethernetkabel angeschlossen sei. Hab dann die Slots am Router mit dem PC getauscht wo das Internet weiterhin problemlos läuft - ohne Erfolg.
    Anschließend habe ich einfach mal ein anderes Ethernetkabel eingebaut, weil kann ja kaputt sein. Auch ohne Erfolg. Dann hatte ich die Vermutung, dass die Netzwerkkarte n.i.O. ist, hab im Internet recherchiert und erfahren, wenn die grüne Lampe an der Eingangsbuchse am PC leuchtet, ist hardwaretechnisch alles i.O.
    Bei besagtem Rechner leuchtet das grüne Lämpchen, die gelbe gaaanz selten auch mal.
    Dann dachte ich mir, dass es vielleicht auch ein Softwareproblem ist. Denn wenn ich auf der Taskleiste auf das Netzwerksymbol mit dem roten Kreuz in der rechten Ecke klicke, zeigt er mir etwas an mit Flugzeugmodus.
    Jetzt der Witz an der ganzen Sache, es ist ein feststehender Rechner ohne WLAN-Funktion und somit gibt es auch keinerlei möglichkeiten den Flugzeugmodus zu deaktivieren, da er ja gar nicht vorhanden ist.

Bin echt schon am verzweifeln. Wäre super wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon im Vorraus.

LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. roterengel74
    roterengel74 Neu hier

Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem... :-(

#2 roterengel74, 14. Februar 2018
  4. Wuumpao
    Wuumpao Neu hier
    Problem besteht zur Zeit nicht mehr, ging dann einfach wieder. Kann dir aber nicht sagen was das Problem war, bzw. wie es zu beheben geht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zum Internet mehr möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Internet

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo ich habe gestern Abend das Update von Windows runtergeladen bin Dan schlafen gegangen und Dan als ich Pc an gemacht habe habe ich kein Internet mehr gehabt hab alles ausprobiert hab anderes lan Kabel genommen usw. Nix funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung

Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung: Hallo ihr Lieben,ich habe eine Knobelaufgabe für euch, da ich nach 3 Tagen und Supportkontakt nicht weiterkomme.Ausgangslage ist folgende:Fall 1. Mein PC über LAN ist zu Testzwecken direkt am Router Fritz!Box 7530 angeschlossen bekommt zu 95% keine IP Adresse vom Router zugewiesen. In der...

Windows 10 Support 24. Dezember 2024

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &...

Windows 10 Support 24. August 2024

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet: Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Riot Client Leauge of Legends verbinden sich leider nicht mehr mit dem Internet. Ich habe aber eine Internetverbindung und surfen kann ich auch ganz normal. Bis vor ein paar Tagen liefen die Programme nochHabt ihr...

Windows 10 Support 18. August 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Windows 10 computer does not work with my LAN cable but my modem works with WIFI Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2024

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden: ich habe keine internet Verbindung. ich bauche remotehilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

keine Verbindung zum Internet mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden