Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,...

Helfe beim Thema Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWarschau, 26. März 2020.

  1. AndreasWarschau
    AndreasWarschau Gast

    Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,...


    Hallo,

    ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar.

    - Microsoft Konto über Einstellungen "Es ist ein Problem aufgetreten"

    - Microsoft Store "Die Seite konnte leider nicht geladen werden"

    - Edge "Diese Seite ist nicht erreichbar"

    - Feedback Hub - rödelt vor sich hin

    - Windows update: Überprüfung funktioniert, aber "Status ausstehend" bei allen angezeigten updates, sonst keine Reaktion

    ...


    Betriebssystem Windows 10, Firewall und Virenschutz mit mitgelieferten Windows-Bordmitteln Deaktivierung dieser hat aber auch nciht geholfen, Proxyeinstellungen aus Aktivierung hat aber auch nicht geholfen, Verbindung über WLAN ist stabil, alle anderen Programme, die sich mit dem Internet verbinden, funktionieren ja auch, Restart von Telekom Router hat auch nichts gebracht, Deinstallation von WLAN-Adapter und Reinstallation war folgenlos


    WLAN-Eigenschaften
    SSID: lasse ich hier mal weg
    Protokoll: Wi-Fi 4 802.11n
    Sicherheitstyp: WPA2-Personal
    Netzfrequenzbereich: 2,4 GHz
    Netzwerkkanal: 6
    IPv6-Adresse: 2003:f6:af35:7d2e:413:e8d:4a4e:40a1
    Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::413:e8d:4a4e:40a1%9
    IPv6-DNS-Server: fe80::1%9
    IPv4-Adresse: 192.168.2.105
    IPv4-DNS-Server: 192.168.2.1
    192.168.2.1
    Hersteller: Intel Corporation
    Beschreibung: IntelR CentrinoR Wireless-N 135
    Treiberversion: 15.16.0.2
    Physische Adresse MAC: 0C-D2-92-82-04-E7


    Kann mir irgendjemand mit einfachen Worten erklären, wo ich was ändern muss?


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWarschau, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,...

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,... - Ähnliche Themen - Verbindung Internet Microsoft

Forum Datum

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen: Hi,ich hatte das Problem jetzt ein paar Jahre lang aber habe es noch nicht wirklich versucht zu lösen bis jetzt, weil es mir recht egal war. Allerdings wollte ich jetzt den PC Game Pass nutzen und kann wegen des Problems die Xbox App nicht installieren. Falls es also einen workaround dafür gibt,...

Windows 10 Support 27. August 2022

Thunderbird

Thunderbird: Seit dem letzten Update am 10. April kann ich keine Mails mehr an Gruppen von Empfängern verschicken. Es werden nicht die Empfängeradressen verwendet, sondern der Gruppenname, der natürlich nicht als E-Mail-Adresse erkannt wird. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software

Keine Internet Verbindung zu Microsoft Software: Hallo, Ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass ich keine Internverbindung innerhalb von Microsoft Software herstellen kann. (Edge, Office, Microsoft Store usw...) Nach ein wenig Recherche habe ich die Vermutung das dieses Problem mit meinem Router zusammenhängt da ich aktuell einen...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet: Ich habe vorgestern Nacht mein Update auf Windows 10 gemacht und war seitdem nicht mehr am PC, heute bin ich dann wieder an meinen PC gegangen wollte Cortana und Microsoft Edge nochmal richtig ausprobieren und plötzlich verbindet sich Microsoft Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser...

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich"

Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich": Immer wenn ich mich an meinem Pc mit meinem Microsoft Konto anmelden will steht da "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich" allerdings habe ich eine funktionierende Internet Verbindung hab schon alles probiert was ich online dazu gefunden habe.. bitte hile :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Keine verbindung zum Internet

Keine verbindung zum Internet: Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router schon. Mit meinen Netgear-Dongle klappt es problemlos (USB gesteckt und schon geht's los) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Verbindung zum Internet

Verbindung zum Internet: Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über den Browser von Mozilla noch über Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Microsoft-Produkte haben keine Internet-Verbindung

Microsoft-Produkte haben keine Internet-Verbindung: Hallo, habe vor kurzem meinen Laptop, der ursprünglich mit Windows7 lief auf Windows10 upgegradet. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich Probleme mit der Internet-Verbindung habe. WLAN ist an, verbunden, und Google Chrome funktioniert auch als Browser. Alle Microsoft-Programme, die ich...

Windows 10 Support 13. März 2016

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden