keine Verbindung zum Router

Helfe beim Thema keine Verbindung zum Router in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus-Peter Andersch, 22. November 2015.

1. Klaus-Peter Andersch
    Klaus-Peter Andersch Gast

Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung:
    "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

#1 Klaus-Peter Andersch, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Klaus-Peter Andersch, benötige noch zusätzliche Informationen über Systemhersteller und Systemmodell Deines Rechners, für diese Informationen folgst Du bitte dieser Anleitung: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Frage: wie ist der Leuchtstatus Deines Speedport W 724
    so wäre er ok / auf Telefon gehe ich nicht ein
    Power leuchtet = Strom hergestellt
    Link leuchtet = Verbindung zum Breitbandanschluss oder Glasfaser-Modem hergestellt
    Online leuchtet = Internetverbindung hergestellt

Noch eine Frage:
    An statt 192.168.2.1 ==> speedport.ip eingeben geht dies auch nicht
    Ist das LAN-Kabel ok?
    Sind alle angeschlossenen Kabel ok?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zum Router - Ähnliche Themen - Verbindung Router

Forum Datum

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins ganze Haus weiterleiten zu können. Normalerweise sollte das Gerät sich automatisch mit dem nächsten Router verbinden, wenn man sich durchs Haus...

Surface 2. September 2019

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter. und die meldung kommt nur bei Verbindungsversuch mit 5 Ghz. Bei 2,4 Ghz funktioniert es. Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert. Habe den...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er findet das WLAN nicht mehr! Was kann ich tun? Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Vielen Dank für evtl. Ratschläge Jogibaerin...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Xbox One ohne Router einrichten

Xbox One ohne Router einrichten: Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router? Geräte Infos: Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone Netzwerk Anbieter: Swisscom Datennutzungs Art: Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo zusammen, mein Vater nutzt ein Dell Notebook mit Windows 10, dass über WLAN mit einer Vodafone EasyBox 904 LTE verbunden ist. Die WLAN-Verbindung ist einwandfrei. Wenn die LTE-Verbindung relativ schwach ist, gemessen ca. 2 MBit/s Down, meldet Windows, dass gar keine Verbindung ins...

Windows 10 Support 14. März 2018

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neuen PC zugelegt und richte ihn aktuell ein. Über ein WLAN Adapter habe ich mich nun an den Router verbunden und funktioniert gut. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass das Internet das ich über den Router bekomme ziemlich schwach ist im...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

keine Verbindung zum Router [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine verbindung zu speedport.ip unter windows 10

,
  2. keine verbindung zum router mit edge

,
  3. windows 10 keine verbindung speedport

,
  4. windows 10 speedport keine verbindung