Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14...

Helfe beim Thema Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider kann ich meinen o.g. externen BenQ Bildschirm nicht mit meinem MSI Notebook über Type C verbinden / was muss ich machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweRosik, 27. Januar 2021.

  1. UweRosik
    UweRosik Gast

    Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14...


    Leider kann ich meinen o.g. externen BenQ Bildschirm nicht mit meinem MSI Notebook über Type C verbinden / was muss ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Über USB ?
    Wie soll das gehen ?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Den USB-C Anschluss des Monitor mit dem Display Port des Notebooks verbinden.
     
    #3 zisselmann, 27. Januar 2021
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14...

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14... - Ähnliche Themen - Verbindung BenQ Monitor

Forum Datum

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop komplett entladen war. evtl auch Teil des Problems? Nach kurzem Laden habe ich den Laptop hoch...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten Bildschirm anschließe. Das flackern ist zwar nur kurzzeitig (5-10 Sekunden), jedoch Suche ich eine...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(

BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(: Hallo, ich habe zwei BENQ BL2706HT an der gleichen Grafikkarte im Einsatz. Monitor links mit DVI, Monitor rechts mit D-Sub angeschlossen. Windows 10 in aktuellster Version. Etwa 1 Jahr lang hatte ich keine Probleme, aber seit einiger Zeit habe ich diesen Effekt: Schalte ich den Rechner ein,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Treiber für BENQ G2320HDB

Treiber für BENQ G2320HDB: Ich suche einen Treiber für BENQ G2320HDB Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Leistung verbessern beim Notebook MSI MODERN 14 A10M?

Leistung verbessern beim Notebook MSI MODERN 14 A10M?: Was kann ich genau alles tun, um jetzt beispielsweise bei Spielen wie Fortnite flüssig zocken zu können. Das ist ein Notebook für 1000€, da denke ich muss es doch irgendwie möglich sein. Ich weiss nur nicht genau, was ich verändern muss....

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt

Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt: Ich habe bei meinem Win10 System das Funktionsupdate 1709 durchgeführt. Danach funktioniert mein extern angeschlossener Monitor BENQ G2420HDBL nicht mehr. Dieser Monitor lief vorher einwandfrei. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht: Hallo und guten Tag! Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10 funktioniert die Farbeinstellung nicht mehr. Helle Beleuchtung geht. Bei MSI wurde auf Garantie eine neue Tastatur eingebaut. Danach Win 8.1 neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz: Hallo Zusammen, Meine Frage? Laptop MSI zeigt nur ! Schwarze Bildschirm. Mit Externe Bildschirm kann mann Arbeiten. Diese Problem Taucht auf, meistens nach ein Upload ! ? Irgendwann 2-3 Wochen Schaltet sich automatisch wieder ein :-/ Habe alles Probiert. Auch in innere reingeschaut. Andere...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden