Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?
Helfe beim Thema Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 30 Tagen eine Anfrage zum Ändern meiner E-Mail geschickt, weil ich gehackt wurde. Der Account hatte zum Glück das gleiche Passwort. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Max John, 8. August 2024.
Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?
Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun? - Ähnliche Themen - Verifizierungscodes geschickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
verifizierungscode wird nicht zugestelltverifizierungscode wird nicht zugestellt: hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des verifizierungscodes kommt keine mail. bei meiner haupt adresse sowie bei beiden anderen an. ich habe versucht die... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2023 |
Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschicktSurface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da an einem anderen Surface getestet.Da ich noch Garantie habe, habe ich einen Reparaturauftrag... |
Surface | 26. April 2023 |
Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschicktSurface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe... |
Surface | 3. November 2021 |
Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?: Guten Tag, ich habe mit meinem neuen pc ein kleines problem. Immer wenn ich den pc starte wirft es mich immer nach 2-10 minuten zum hauptbildschirm zurück mit einem kleinen black screen. Dabei leuchten am mainboad immer das letzte licht und das vorletzte. [ATTACH] Könnt ihr mir da weiter... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Verifizierungscode wird nicht gesendetVerifizierungscode wird nicht gesendet: Ich erhalte auf meinen Mobiltelefon keinen Verifizierungscode. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2021 |
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine PIN erneut eingeben. Kein Problem dachte ich. Mein Windows ist durch mein Universitätskonto aktiviert. Heute jedoch will mein PC mich nicht mehr... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
VerifizierungscodeVerifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2018 |
Verifizierungscode nicht erhaltenVerifizierungscode nicht erhalten: Ich habe mein lumia 830 nach dem win10 update zurück gesetzt und möchte nun das backup wiederherstellen. Allerdings werde ich aufgefordert meine Identität zu verifizieren. Dazu muss ich mich bei meinem microsoft account anmelden und soll dann meine emailadresse eingeben und den... |
Windows 10 Mobile | 26. April 2016 |