Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt

Helfe beim Thema Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grafikkarte wäre nicht kompatibel mit win10. Daher habe ich eine Neue eingebaut. Microsoft überprüft PC aber nicht nochmal, um das Update zu gestatten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwealberti, 19. Oktober 2015.

  1. uwealberti
    uwealberti Gast

    Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt


    Grafikkarte wäre nicht kompatibel mit win10. Daher habe ich eine Neue eingebaut. Microsoft überprüft PC aber nicht nochmal, um das Update zu gestatten. Kann ich die Überprüfung selbst anstoßen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt

Die Seite wird geladen...

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt - Ähnliche Themen - Win10 Installation Voraussetzungen

Forum Datum

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt: PC Health Check sagt, alle Voraussetzungen erfüllt für Update auf W11. Alle Einstellungen / Windows Update sagt: PC erfüllt derzeit nicht die Mindestvoraussetzungen für Update ???? Es wird dort auch kein W11 Update angebotenaktuelles System Win10 Pro mit allen verfügbaren Updates64GByte...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?: Moin, ich habe mir nun einen neuen PC zusammen gebaut und dieser erfüllt laut der PC-Integritätsprüfung auch alle Anforderungen für Windows 11 (TPM 2.0, CPU etc..). Bei den Updates für Windows wird aber immer noch angezeigt, dass mein System nicht die Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Hat...

Windows 10 Support 11. September 2022

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

RemoteDesktop Voraussetzungen

RemoteDesktop Voraussetzungen: Ich habe W10 Home auf meinem PC und wollte bei einem Partner über Remotedesktop auf dessen PC zugreifen. Bald habe ich erfahren, dass ich W 10 Pro brauche. Da hab ich erst mal einen Vorschlag: RemoteDesktop sollte bei W 10 Home gar nicht unter Windows-Zubehör aufgeführt werden. Ich werde also...

Windows 10 Support 18. April 2020

Smartphone Voraussetzung

Smartphone Voraussetzung: Ich möchte kein Smartphone. wenn das Voraussetzung ist, lasse ich das ganze bleiben - danke es ist ein altes Nokia Gerät. Herzlichen Dank und nen guten Start ins Jahr 2018 Karin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Win 10 kann auf diesen PC nicht installiert werden, obwohl beste Voraussetzung?

Win 10 kann auf diesen PC nicht installiert werden, obwohl beste Voraussetzung?: Hallo, ich bin neu hier und kann trotz guter PC-Kenntnisse keine Lösung finden, deshalb sende ich heute zum ersten Mal einen Hilferuf. Windows sagt mir nach erfolgreichen herunterladen und X-Mal über verschiedenen installations-Wegen, nach beginnenden Upgrade auf Windows10, im darauf...

Windows 10 Support 21. September 2015

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an: wenn ich versuche win10 zu installieren komme ich bis zu dem Punkt wo auf dem Bildschirm ein Kreis erscheint mit einer %Zahl. Bei 13 schaltet sich der PC aus und geht nicht wieder an. Start ich wird alles wieder auf Win7 gesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302

Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302: Mein PC: Lenovo ThinkStation E30TS 3,30 GHz, 16GB RAM Windows7 Pro Das Windows-Icon für die Reservation ist seit 2 Wochen da, beim Anklicken erscheint "Windows10 wird heruntergeladen", dazu "Ihr Upgrade wurde reserviert" und "Sie sind bereit" , wobei sämtliche Kriterien als erfüllt...

Windows 10 Support 31. August 2015

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden