Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home

Helfe beim Thema Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ClausPeter, 8. Oktober 2015.

  1. ClausPeter
    ClausPeter Gast

    Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home


    Guten Tag

    obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die WLAN Funktion nicht zur Verfügung. Unter Einstellungen > Netzwerk > WLAN steht der Schalter auf "Aus" und kann auch nicht eingeschaltet werden. Ich bitte um Lösungsvorschläge.

    Vielen Dank und Gruß
     
    #1 ClausPeter, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. pliii
    pliii Actives Mitglied
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6

    Hey,

    Hast du an deinem Gerät einen Schalter für das WLAN?
    Hast du über die FN-Taste die möglichkeit das Gerät (WLAN) einzuschalten?
    Hast du Probiert die Software für die Funktionstasten zu aktualisieren?

    Das wären meine Lösungsansätze

    LG Phil
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home

Die Seite wird geladen...

Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung upgrade

Forum Datum

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich

wLan: Verbindung zu Netzwerk nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems. ich kann mich mit meinem Laptop nur im wLan zuhause einwählen. Im Ferienhaus, bei den Schwiegereltern, egal wo ich es sonst versuche ist es nicht möglich. Jedes Mal ist es mit dem Handy kein Problem aber am Laptop kommt nach...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Keine WLAN-Verbindung möglich

Keine WLAN-Verbindung möglich: Guten Tag, ich versuche seit Tagen schon vergeblich mein WLAN am PC zu aktivieren. Ich finde meinen Router problemlos, genauso wie andere Router angezeigt werden. Andere Geräte wie Smartphone etc. haben auch keine Probleme sich zu verbinden. Ich habe Windows10 und einen Technicolor...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Verbindung mit WLAN nicht möglich

Verbindung mit WLAN nicht möglich: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit meinem WLAN Netzwerk aufbauen kann. Ich hatte es davor schon einige Male, dass keine Verbindung auf den ersten Versuch hergestellt werden konnte, aber mittlerweile ist es so, dass es gar nicht mehr geht....

Windows 10 Support 2. September 2017

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: Ich gehe normalerweise über einen öffentlichen Hotspot ins Internet, wenn ich mit damit verbinde kommt ein Popup-Fenster wo ich meine Log-In-Daten eingebe. Jetzt habe ich einen neuen Laptop (Acer Aspire V15 Nitro, mit Windows 10), wenn ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

WLAN-Verbindung nicht möglich

WLAN-Verbindung nicht möglich: Habe bei den Drahtloseigenschaften versehentlich das Häckchen bei "WLAN-Verbindungseinstellungen aktivieren" gesetzt und von da ab habe ich die Verbindnung zu meinem Netzwerk verloren. Auch wenn ich mich manuell anmelde bekomme ich die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich". Wie...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

WLAN-Verbindung nicht möglich

WLAN-Verbindung nicht möglich: Ich kann kein WLAN-Netz finden, Fehlermeldung: Drahtlosnetzwerkdienst ist nicht aktiviert. Unter Dienste finde ich den gar nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10: Hallo, schon gefragt aber noch keine Antwort nach Umstieg W7 auf w10 Laptop Acer 7630EZ kann den hauseigenen Router nicht erkennen daher auch kein WLAN mehr. Im Gerätemanager werden Probleme Code 12 Zuwenig Ressourcen bei den Netzwerkadaptern Atheros AR5B91 Version 8.0-0-238 vom 5.10.2009...

Windows 10 Support 19. August 2015

Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wlan ist nicht verbunden w10

    ,
  2. W10 kein internet mit wlan

    ,
  3. scchlechte wlan Verbindung nach upgrade auf wind0ws 10

    ,
  4. windows 10 keine verbindung mit dem wlan möglich,
  5. windows 10 keine verbindung mit wlan möglich,
  6. windows 10 wlan keine verbindung möglich,
  7. w10 wlan keine verbindung möglich,
  8. w10 ethernet keine verbindung