Keinen 25 code bekommen was machen?

Helfe beim Thema Keinen 25 code bekommen was machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir aus dem microsoft shop 2 sachen geholt erstmal 2800 vbucks für 20 euro und so ein pack für 3.99 euro ich bekamm per email so eine email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kingkong_738, 21. Oktober 2020.

  1. kingkong_738
    kingkong_738 Gast

    Keinen 25 code bekommen was machen?


    ich habe mir aus dem microsoft shop 2 sachen geholt erstmal 2800 vbucks für 20 euro und so ein pack für 3.99 euro ich bekamm per email so eine email von microsoft da stand aber nicht der 25 code wo finde ich ihn ?

    Weiterlesen...
     
    #1 kingkong_738, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keinen 25 code bekommen was machen?

Die Seite wird geladen...

Keinen 25 code bekommen was machen? - Ähnliche Themen - code bekommen

Forum Datum

Wie bekomme ich den Minecraft windows 10 code?

Wie bekomme ich den Minecraft windows 10 code?: Hey Leute, hab heute mal versucht mit meinem Freund Minecraft zu spielen. Ein grßes Problem gibts jedoch: Er spielt auf Nintendo Switch und ich auf Pc (Java Edition). Wie kann ich nun mit ihm zusammenspielen? Im Internet habe ich bereits recherchiert und habe herausgefunden dass man nur auf Pc...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme?

warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme?: Eigentlich muss ich doch nix machen aber ich bekpmme so ein windows 10 code [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-steht-da-vorinstalliert-wenn-ich-einen-code-bekomme

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E:...

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E:...: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel???????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

ich bekommen beim update die Fehlermeldung Error Code 0x80070426

ich bekommen beim update die Fehlermeldung Error Code 0x80070426: ich bekommen beim update die fehlermeldung error code 0x80070426 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) - Code 43

neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) - Code 43: Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) und diese funktioniert leider mit den aktuellen Treibern nicht! Wenn ich über den Gerätemanager zu den Eigenschaften der Grafikkarte gehe steht dort: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2016

Lumia 950 Bekomme Code 0x80072efd

Lumia 950 Bekomme Code 0x80072efd: Bekomme Code 0x80072efd und T-Online Einstellung ist veraltet. Was muss ich tun, bin ziemlicher Anfänger MfG. Tospo Wo kann ich Event. Antworten lesen?????Ü

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Blue Screen of Death in Windows 10 dürfte QR-Codes bekommen

Blue Screen of Death in Windows 10 dürfte QR-Codes bekommen: Blue Screen of Death in Windows 10 dürfte QR-Codes bekommen [IMG]Der Blue Screen of Death (BSOD) ist ein alter Bekannter aller Windows-Nutzer. Wenn das Betriebssystem abstürzt, dann bekommt man diesen blauen Bildschirm zu sehen. Dort ist zwar meist eine codierte Information zu finden, warum man...

Windows 10 News 12. April 2016

bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8

bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8: was ist das für ein Code 0x000001d8 und was bedeutet der was kann ich machen das der nicht mehr erscheint Bitte um Hilfe Langsam bin ich abgeneigt von Windows Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Keinen 25 code bekommen was machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden