Keinen richtigen Zugriff mehr

Helfe beim Thema Keinen richtigen Zugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann nämlich auf meinem Windows10 PC keine Apps mehr öffnen außer den Browser. Jede App die ich öffne wird dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaThoWi, 5. Juni 2019.

1. MaThoWi
    MaThoWi Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich kann nämlich auf meinem Windows10 PC keine Apps mehr öffnen außer den Browser. Jede App die ich öffne wird dann blockiert, und dann kriege ich eine Nachricht, dass ein nicht autorisierter Zugriff verweigert wurde. Und wenn ich versuche die Windows Einstellungen zu öffnen, um das bei den Windows Defender Einstellungen auszuschalten, werden die Einstellungen auch blockiert. Jetzt kann ich praktisch nichts mehr machen und brauche dringend Hilfe, um mein PC wieder richtig benutzen zu können.

Würde mich über Antworten freuen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keinen richtigen Zugriff mehr - Ähnliche Themen - richtigen Zugriff

Forum Datum

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.: Also seit zirka Weihnachten habe ich ein Problem das mich inzwischen zur Weißglut treibt. Denn aus unerfindlichen Gründen, immer wenn ich den PC neu starte oder aus dem Ruhemodus wecke, "wacht" mein Zweitbildschirm nicht auf. Er bleibt einfach schwarz, obwohl er angeschalten ist....

Windows 10 Support Dienstag um 15:18 Uhr

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...: Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [ATTACH] [ATTACH] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider beta. Ansonsten funktioniert das System top, nur mein PC könnte mehr wumms haben *g* Kommt hin...

Windows 10 Insider Sonntag um 15:57 Uhr

Inhaltsverzeichnis Word übernimmt im Unterkapiteln nicht richtige Kapitelnummer

Inhaltsverzeichnis Word übernimmt im Unterkapiteln nicht richtige Kapitelnummer: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Muss meine Abschlussarbeit in 7 Tagen abgeben und das Inhaltsverzeichnis von Word übernimmt für die Unterkapiteln 2. - 4. Überschrift nicht das richtige Kapitelnummer 1. Überschrift sondern bezieht sich immer auf Kapitel 1. Wer kann mir helfen, es ist mega...

Windows 10 Support Freitag um 15:12 Uhr

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?: Ich streame über OBS. Wenn ich meinen Ton sehr laut mache ist es zu laut für mich selbst, jedoch im Stream perfekt.. kann ich evtl die Lautstärke nur bei meinem Headset herunterdrehen? Wenn ich an dem Rädchen meines Headsets die Lautstärke anpasse, wird der gesamte Systemsound heruntergedreht...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in Microsoft-Teams über das Kursnotizbuch OneNote. Wenn ich auf dem Surface etwas korrigiere, egal ob direkt Teams oder in der OneNote Desktop App und...

Surface 11. Januar 2021

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab: mein media player spielt meine fotos nicht mehr einzeln ab . Nur als gif . Auch ist keine Diashow mehr Möglich . hab nen neuen Laptop . kann das daran liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten: Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim mit dem neusten Windows 10 Creator Update 1703. Seitdem habe ich immer wieder kleine bis große Probleme. Wenn ich zum Beispiel auf die Microsoft Start-Seite, auf mein Microsoft Konto zugreifen möchte, bekomme ich fast immer die Fehlermeldung #404 oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Keinen richtigen Zugriff mehr [gelöst]