Keinen richtigen Zugriff mehr

Helfe beim Thema Keinen richtigen Zugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann nämlich auf meinem Windows10 PC keine Apps mehr öffnen außer den Browser. Jede App die ich öffne wird dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaThoWi, 5. Juni 2019.

1. MaThoWi
    MaThoWi Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich kann nämlich auf meinem Windows10 PC keine Apps mehr öffnen außer den Browser. Jede App die ich öffne wird dann blockiert, und dann kriege ich eine Nachricht, dass ein nicht autorisierter Zugriff verweigert wurde. Und wenn ich versuche die Windows Einstellungen zu öffnen, um das bei den Windows Defender Einstellungen auszuschalten, werden die Einstellungen auch blockiert. Jetzt kann ich praktisch nichts mehr machen und brauche dringend Hilfe, um mein PC wieder richtig benutzen zu können.

Würde mich über Antworten freuen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keinen richtigen Zugriff mehr - Ähnliche Themen - richtigen Zugriff

Forum Datum

Windows funktioniert nicht richtig nach msconfig-änderung?

Windows funktioniert nicht richtig nach msconfig-änderung?: Hey, ich habe des letzteren öfters Probleme mit meinem WMI Provider Host (der verbraucht zu viel CPU-Leistung) und habe mal im Internet nachgeguckt, wie ich den neustarten kann. Habe einerseits in der cmd mit net stop winmgmt neugestartet und andererseits in den msconfig einstellungen alle...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der...

Surface 15. Mai 2023

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

PC booted nicht richtig..?

PC booted nicht richtig..?: [ATTACH] Moin habe seit gestern einen neuen PC. Dieser hat die ersten 2-3 mal normal gebooted, jetzt wollte ich ihn eben wieder anmachen & er bleibt im Bildschirm hängen & es wird das AsRock Logo gezeigt. Auch nach längerem warten tut sich nichts. Erst wenn ich den Knopf im Foto drücke, dann...

Windows 10 Support 26. April 2023

warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar

warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar: Wo ich mir Minecraft gekauft habe und ich online spielen wollten ging es nicht weil laut der anzeige ich nicht 18+ binich aller Dings bin ich schon 18+und wollte im Microsoft mein alter ändern leider ging es Sicht ich konnte nicht drauf klicken.Liebe grüße Euer Angelinahoeckberg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Also ich kann mich bei mir nicht einloggen das passeort ist richtig aber da steht...

Also ich kann mich bei mir nicht einloggen das passeort ist richtig aber da steht...: Also ich kann mich bei mir nicht einloggen das passeort ist richtig aber da steht willkommen dann steht da das das passwort falsch ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2023

Acer Laptop startet nicht richtig?

Acer Laptop startet nicht richtig?: Hallo Ich habe vor kurzem meinen alten Acer Laptop mit Windows 7 gefunden und wollte ihn jetzt hochfahren, allerdings kommt bei mir immer nur so ein komisches Menü… (siehe Bild) kann mir jemand helfen und erklären wie ich zurück zum anmeldebildschirm komme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. April 2023

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten: Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim mit dem neusten Windows 10 Creator Update 1703. Seitdem habe ich immer wieder kleine bis große Probleme. Wenn ich zum Beispiel auf die Microsoft Start-Seite, auf mein Microsoft Konto zugreifen möchte, bekomme ich fast immer die Fehlermeldung #404 oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Keinen richtigen Zugriff mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden