Keinen Soundausgabe

Helfe beim Thema Keinen Soundausgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasRodewald, 8. Mai 2020.

  1. EliasRodewald
    EliasRodewald Gast

    Keinen Soundausgabe


    Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert angezeigt. Was soll ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasRodewald, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keinen Soundausgabe

Die Seite wird geladen...

Keinen Soundausgabe - Ähnliche Themen - Soundausgabe

Forum Datum

sehr leiser & verzerrte soundausgabe seid update

sehr leiser & verzerrte soundausgabe seid update: Hi, seid irgendeinem Update von Windows funktioniert meine Soundausgabe nicht mehr ordnungsgemäß, welches Update dafür verantwortlich ist lässt sich jedoch so nicht mehr herausfinden.Hardware habe ich mit Unbunt und Knoppix überprüft, dort läuft die Hardware fehlerfrei.Selbst Kabel,...

Windows 10 Support 1. November 2023

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Soundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leise

Soundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leise: Hallo, die Soundausgabe vom SurfaceBook 3 ist sehr leise. Wenn ich die Lautstärke auf 50% setzte kann man kaum noch etwas hören. Im Vergleich ist mein Surface 4 Pro deutlich lauter. Ist das so normal? Viele Grüße Martin Weiterlesen...

Surface 1. Februar 2021

Wie kann ich alle Soundausgaben auf Standart legen (Win10)?

Wie kann ich alle Soundausgaben auf Standart legen (Win10)?: Ich habe an meinem PC Kopfhörer und eine Stereoanlage. Wenn ich den standart Ausgang auf das jeweilige Gerät setze, dann gilt das aber nicht für alle Programme. Mache Programme spielen die Sounds auf dem Kopfhörer und manche auf der Anlage, jedesmal muss ich eins der Geräte trennen damit nur...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 App Soundausgabe ändern

Windows 10 App Soundausgabe ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Soundausgabe einer App auf ein Gerät zuweise und das Programm neu starte gibt er den Sound wieder auf der Standard Gerät aus, aber im System steht immer die Ausgabe die ich definiert habe. Wenn ich das...

Windows 10 Support 7. November 2020

Soundausgabe kratzt und popt

Soundausgabe kratzt und popt: Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert über die Lautsprecher, Kopfhörer und USB Headset. Ich habe alle Problembehebungsschritte von Microsoft mehrmals ausgeführt. Es hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Soundausgabe über Bluetooth

Soundausgabe über Bluetooth: Hallo wie schaffe ich es das Musik über ein Bluetooth Empfänger ausgegeben wird. Bluetooth ist angeschaltet und funktioniert auch schreibe gerade mit einer Bluetooth Tastatur. Der Bluetooth Empfänger also der für die Musik wird auch aufgelistet, man kann ihn trennen, was für mich bedeutet das er...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?: Moin, wie oben beschrieben folgendes Problem: Ich habe ein Headset, welches via USB angeschlossen ist und eine Soundanlage welche über Klinke 3,5mm angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit mit Windows eigenen Funktionen (sprich keine Zusatzsoftware wie Voicemeeter etc.) eine Soundausgabe...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Keinen Soundausgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden