Keinen Soundausgabe

Helfe beim Thema Keinen Soundausgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasRodewald, 8. Mai 2020.

1. EliasRodewald
    EliasRodewald Gast

Keinen Soundausgabe

Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert angezeigt. Was soll ich tun ?

Weiterlesen...

#1 EliasRodewald, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keinen Soundausgabe

Die Seite wird geladen...

Keinen Soundausgabe - Ähnliche Themen - Soundausgabe

Forum Datum

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?: Moin, wie oben beschrieben folgendes Problem: Ich habe ein Headset, welches via USB angeschlossen ist und eine Soundanlage welche über Klinke 3,5mm angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit mit Windows eigenen Funktionen (sprich keine Zusatzsoftware wie Voicemeeter etc.) eine Soundausgabe...

Windows 10 Support Freitag um 21:07 Uhr

Problem mit Soundausgabe bei Windows 10

Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC Soundchip: Realtek Betriebssystem: Windows 10 Education, auf neuestem Stand Sicherheitssoftware: Windows-Firewall keine Registry-Cleaner oä...

Windows 10 Support 8. April 2020

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus: Hallo zusammen, ich habe 4 verschiedene Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Wenn ich die mit Bluetooth verbinde ist alles ganz normal. Sobald ich aber Teamspeak öffne oder ein anderes Programm das das Mikrofon benutzt, schaltet der Kopfhörer in einen anderen Modus. Es scheint so das es 3...

Windows 10 Support 8. April 2020

keine soundausgabe nach gaming?

keine soundausgabe nach gaming?: ich habe wenn ich den pc starte ganz normal sound über meinem bildschirm, wenn ich jetzt aber division 2 spiele und es dann beende habe ich keine soundausgabe obwohl ein pegel eingestellt ist und der bildschirm als wiedergabegerät aktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Soundausgabe

Soundausgabe: Hi nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams. In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den Bildschirm abwähle, höre ich kein Sound mehr - wo kann ich den Sound von Motherboard in Windows 10 einstellen? [ATTACH]

Windows 10 Multimedia 9. März 2020

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben: Hallo zusammen, ich habe mal eine "verrückte" Frage. Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos funktioniert. Wäre es möglich den Sound für eingehende Mails wenn mann mal nicht am Rechner sitzt auf die normalen Lautsprecher auszugeben und...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?

Laptop Soundausgabe über hdmi funktioniert nicht?: Hallo Wenn ich meinen laptop über hdmi nit dem fernseher verbinde geht zwar das bild aber der ton wird trotzdem noch über die laptop boxen abgespielt...früher ging das noch problemlos...habe schon in google gesucht jedoch bin ich nicht so der computer experte. Treiber hab ich aktualisiert...

Windows 10 Support 19. November 2019

Keinen Soundausgabe [gelöst]