Keinen Ton

Helfe beim Thema Keinen Ton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal ich bin neu hier mein Name Ist Lutz, Ich habe mein Problem ich habe mein PC heute von einen IT Fachmann abgeholt der meinen pc eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzKleck, 26. Januar 2022.

1. LutzKleck
    LutzKleck Gast

Keinen Ton

Hallo erstmal ich bin neu hier mein Name Ist Lutz, Ich habe mein Problem ich habe mein PC heute von einen IT Fachmann abgeholt der meinen pc eine neue Festplatte verpasst hat, heute habe ich meinen PC gestartet und Versuche seid Stunden den Ton anzuschalten. Er zeigt mir an ,, Lautsprechereinrichtung UNKNOWN " und Geräte Findet er nirgendwo obwohl ich Headset und Lautsprecher eingesteckt habe.Ich würde mich sehr über Hilfe Freuen danke im vorraus.MFG Lutz

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es vorerst mit dieser Problembehandlung:

Keinen Ton

Anhänge:

Thema:

Keinen Ton

Die Seite wird geladen...

Keinen Ton - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?

Welcher PC hat mehr Leistung für Ton-Schnitt?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PCs hat mehr Power für z.B. Bild- oder Videobearbeitung? Ich kenne mich mit den Prozessoren nicht aus und würde gerne wissen, welcher PC besser geeignet ist: Intel Celeron N4120 / 4× 1100 MHz, 4× 2600 MHz Intel Burst Frequenz / 16 GB RAM oder Intel Core...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.: Ich möchte den Ton einer im Browser aufgerufenen Webseite im Hintergund beim Arbeiten mit einem anderen Programm z.B. Excel weiterlaufen lassen.Momentan wird die Audiowiedergabe einer Webseite automatisch angehalten, sobald ich einen anderen Browsertab öffne oder wenn ich ein anderes Programm im...

Windows 10 Support 28. April 2022

Kein Ton nach Update

Kein Ton nach Update: Hallo liebe Community, Mein Lenovo Ideapad hat nach einem Update keinen Ton mehr. "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" zeigt es beim Lautsprechersymbol an. Im Geräte-Manager steht unter High Definition Audio-Controller folgendes Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2022

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert")

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert"): Begrüßung: Hallo ihr Lieben, Danke, falls ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest, ich bin langsam echt am Rande der Verzweiflung... ---------------------------------------------------------------------------------------- Problem: Kein Ton vorhanden, kein Audiogerät installiert...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Ton am PC

Ton am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

Windows 10 - Lautstärkeregler - kein Ton bei Lautstärkeänderung

Windows 10 - Lautstärkeregler - kein Ton bei Lautstärkeänderung: Hallo, wer hat eine Idee....?Seit kurzem habe ich festgestellt, dass bei einer Lautstärkeänderung mittels Maus auf diesen Regler Linksklick auf Lautsprechersymbol in Taskleiste kein Ton mehr in der entsprechend gewählten Lautstärke zu hören ist. Der Wert an sich lässt sich schon verändern aber...

Windows 10 Support 1. März 2022

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem gestrigen Aufstarten des PCs, gab es keinen Ton mehr.Das Problem scheint daran zu liegen, dass die...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Keinen Ton [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden