Keinen Zugriff auf externe SSD

Helfe beim Thema Keinen Zugriff auf externe SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 8. Juni 2021.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Keinen Zugriff auf externe SSD


    Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen verwenden. Nun wird mir die SSD im Explorer zwar angezeigt als D: , ich erhalte aber keinen Zugriff. Eine Meldung besagt, es sei kein Datenträger eingelegt, was natürlich nicht stimmt. Durch einen Rechtsklick auf D: gelangte ich zu den Eigenschaften, aber es gibt den Reiter "Sicherheit" nicht, über den ich m

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keinen Zugriff auf externe SSD

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf externe SSD - Ähnliche Themen - Zugriff externe SSD

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Externer Zugriff

Externer Zugriff: Kann man feststellen ob jemand einen externen Zugriff hat?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt. Das System wurde dann eine Woche intensiv im Praxiseinsatz getestet. Dann wurde dieses Systemlaufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Entschlüsselung...

Windows 10 Support 14. November 2019

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe. Früher habe ich diese Speichergeräte mit meinem Tablett-PC...

Windows 10 Support 5. März 2017

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe. Früher habe ich diese Speichergeräte mit meinem Tablett-PC...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe keinen Zugriff auf meine externe Festplatte ASMT 2105 USB Device, obwohl sie sowohl im Geräte-Manager (unter Laufwerke) als auch unter "Geräte und Drucker" bei den Systemsteuerungselementen aufgeführt und als einwandfrei funktionierend gemeldet wird. Im...

Windows 10 Support 1. September 2015

Keinen Zugriff auf externe SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden