Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

Helfe beim Thema Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kieler24147, 20. August 2019.

1. kieler24147
    kieler24147 Gast

Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht erreichbar. Ich habe alle Updates drauf und ich habe Norton als Virenscanner. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

Vielen Dank schon mal

Weiterlesen...

#1 kieler24147, 20. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte einmal die Problembehandlungen
    Internetverbindungen sowie Netzwerkadapter

Anhänge:

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus - Ähnliche Themen - Zugriff Fritzbox

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto: Hallo,Ich hab folgendes Problem. Ich besitze mittlerweile zwei Windows 10 Accounts. Ich musste mir einen neuen erstellen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten hatte. Plötzlich ging mein Kennwort nicht mehr , die Emailadresse die hinterlegt wurde, kenne ich überhaupt nicht. Ich bin jetzt...

Windows 10 Support Dienstag um 10:32 Uhr

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt: Hallo,Ich brauche bitte Unerstützung, weil mein Sytem Win10 21H1 nicht mehr startet. Zum System: Dell Latitude E5450 Legacy BIOS, KEIN UEFI aktiv!, SSD = Samsung 850 Pro als MBR konfiguriert mit jetzt 3 Partitionen. Partition 1 = System Reserved, Partition 2 = Recovery, Partition = Windows 10....

Windows 10 Support 2. September 2021

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme: Nach einem Rechnerabsturz durch Stromausfall und einer Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt lassen sich keine Programme mehr installieren oder Dienstprogramme ausführen. Auch die Ausführung der Regedit oder die Deaktivierung des Defenders werden mit angehängter Meldung...

Windows 10 Support 30. August 2021

Kein Zugriff auf die FritzBox

Kein Zugriff auf die FritzBox: Hallo Community, ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute 15.11.2020 wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht sicher". Das betrifft die Standard-IP und die Notfall-IP. Ich habe gar keinen Zugriff auf die FritzBox. Ich habe sogar div. andere Browser probiert,...

Windows 10 Support 15. November 2020

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox: Hallo liebe Comunity, habe ein Problem mit dem Microsoft Edge. Habe Windows 10 neu installiert da EDGE nicht mehr auf der Fritzbox zugreifen konnte nur noch über die Notfall IP. Also Windows neu installiert, Edge geöffnet und frizt.box eingegeben und ich kam drauf auch mit 192.168.178.1 ging...

Microsoft Edge 14. Januar 2019

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich: Hallo, ich habe eine Festplatte an meiner FritzBox 6490 angeschlossen. Diese ist in den Fritzbox Einstellungen für VPN vorbereitet. Dann habe ich die jeweiligen Einstellungen in das Programm "shrew soft" eingepflegt (von AVM angegeben und empfohlen). Der VPN Tunnel wird auch aufgebaut (kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Zugriff auf die Bedieneroberfläche der Fritzbox 3490 über WLAN

Zugriff auf die Bedieneroberfläche der Fritzbox 3490 über WLAN: Hallo, trotz einer funktionierenden Verbindung zur Fritzbox via WLAN kann ich nicht auf die Bedieneroberfläche der Fritzbox zugreifen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in die Adresszeile des Browser http://fritz.box eingebe oder die (per DHCP zugewiesene) IP-Adresse verwende. Ferner ist es...

Windows 10 Support 4. März 2016

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf edge kann ich nicht mehr zugreifen

,
  2. fritz box lässt sich nicht aufrufen edge

,
  3. habe keinen zugriff auf fritzbox

,
  4. IE-9 kein zugriff auf fritzbox
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden