Kennwörter - Konten - Ich blicke nicht mehr durch!

Helfe beim Thema Kennwörter - Konten - Ich blicke nicht mehr durch! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich verstehe die Systematik bei der Anmeldung überhaupt nicht mehr. Ich habe ein Microsoftkonto, das aus meiner Yahoo-Email-Adresse besteht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bobotiger, 12. Februar 2017.

  1. bobotiger
    bobotiger Gast

    Kennwörter - Konten - Ich blicke nicht mehr durch!


    Hallo!

    Ich verstehe die Systematik bei der Anmeldung überhaupt nicht mehr.


    Ich habe ein Microsoftkonto, das aus meiner Yahoo-Email-Adresse besteht. Wenn der Bildschirm gesperrt ist, erscheint diese Email-Adresse und ich gebe ein Kennwort ein, um an meinem Laptop arbeiten zu können. Dieses Kennwort ist aber NICHT das Kennwort meines Microsoft-Kontos. Wenn ich diese "Bildschirm-Anmelde-Kennwort" ändern will, gehe ich in die Einstellungen - Anmeldeoptionen - Kennwort


    Wenn ich dann aber auf "Kontokennwort ändern" gehe, will er mein altes Kennwort und dann 2 x das neue Kennwort haben.

    Als altes Kennwort akzeptiert er aber offensichtlich nicht das Kennwort, um den Sperrbildschirm zu öffnen, sondern mein Microsoftkonto-Kennwort, das ich aber gar nicht ändern will. Ich verstehe nicht, wo ich da die Unterscheidung machen kann!


    Dann würde ich gerne auf meinem PC mich mit demselben Microsoft-Konto anmelden wie auf dem Laptop, um bei beiden auf dasselbe OneDrive zuzugreifen. Das klappt aber auch nicht und ich weiß nicht, was ich falsch mache.


    Bitte gebt mir nachvollziehbare Tipps, bin hier langsam am verzweifeln!


    Bobotiger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kennwörter - Konten - Ich blicke nicht mehr durch!

Die Seite wird geladen...

Kennwörter - Konten - Ich blicke nicht mehr durch! - Ähnliche Themen - Kennwörter Konten blicke

Forum Datum

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend schon ein anderes Konto besitze. Können die Konten zusammengeführt werden? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 17. November 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

"Blick" erscheint nicht mehr

"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

mehrere Microsoft Konten

mehrere Microsoft Konten: Hallo Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal." wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!!

Windows Blick (Glance) - Einstellung nicht mehr da !!!!!: Tach zusammen, ich habe seit einiger Zeit mal wieder das Problem mit der durchaus praktischen "BLICK" Funktion. Weiß nicht genau seit wann aber diese Funktion geht nicht mehr und kann diese auch in den Einstellungen nicht mehr finden. Resultat: Display ist komplett schwarz und verpasse z.T....

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen: Hallo, ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich komme nur noch auf mein eigenes Konto. Auf alle anderen ist keine Anmeldung mehr möglich da kein Anmeldebutton mehr vorhanden ist. Wenn ich ein...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem PC (windows 10) funtioniert das Windws Icon nicht mehr, d.h. die Kacheln "Alles auf einen Blick" öffnen sich nicht, genausowenig wie "Ein/Aus", "Einstellungen" usw. Ich kann nur noch über strg-alt-entf den Benutzer abmelden und dann den PC herunterfahren. Beim Anmelden über...

Windows 10 Support 25. November 2015

Kennwörter - Konten - Ich blicke nicht mehr durch! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden