Kennwort abgelaufen

Helfe beim Thema Kennwort abgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChankHD., 31. Mai 2020.

1. ChankHD.
    ChankHD. Gast

Kennwort abgelaufen

Hallo,

Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein Kennwort eingeben und ein neues und das neue nochmal bestätigen. Das habe ich gemacht aber mir wird immer angezeigt "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuche es erneut" aber ich gebe jedes mal das richtige Kennwort ein und es funktioniert nicht ich kann also meinen PC nicht mehr benutzen, weil ich halt nicht rein komme

BITTE UM HILFE

Weiterlesen...

#1 ChankHD., 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kennwort abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Kennwort abgelaufen - Ähnliche Themen - Kennwort abgelaufen

Forum Datum

Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch?

Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch?: Guten Abend, ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft und eingerichtet. Von Anfang an verlangte es bei Neustart die Eingabe des Passworts meines Microsoft Kontos. Da ich aber keine Kennwortsicherung bevorzuge, habe ich online nach Anleitungen geschaut und diese befolgt:...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:02 Uhr

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Nach windows 10 Upgrade Kennwort falsch was tun?

Nach windows 10 Upgrade Kennwort falsch was tun?: Hallo habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gemacht jetzt musste ich ein Kennwort reinschreiben aber als ich dass Passwort vom meinem Laptop eingegeben habe stand da falsches Passwort welches Kennwort muss man den eingeben dass vom Benutzer dass man am Anfang als man ihn erstellt hat?...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Kennwörter werden nicht mehr gespeichert

Kennwörter werden nicht mehr gespeichert: Guten Morgen liebe Leute Seit dem Mai Update habe ich auf einem von vier PC's ein mühsames Problem. Ob in Outlook (Office 365) oder Chrome (Synchronisation pausiert) werde ich beim Starten und dann nach einigen Stunden immer wieder zum Eingeben der verschiedenen Passworte aufgefordert. Ich...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter

Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter: Ich habe zur Zeit ein seltsames Problem. Ein Win10 Rechner vergisst regelmäßig aber nicht immer nach einem Reboot diverse Kennwörter. Zum einen eine Verbindung zu einem Netzwerk-Share, zum Anderen zu den Outlook 2016 IMAP-Kennwörtern. Kennwörter neu eingeben und es Funktioniert alles. Auch...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hat!!! Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 Kennwort abgelaufen

Windows 10 Kennwort abgelaufen: Guten Abend, obwohl ich kein Kennwort beim Kauf des Laptops und der Installation von Windows 10 eingerichtet habe, ist diese abgelaufen! und ich komme nicht mehr in meinen Rechner. Da ich bei "User" KEIN Kennwort hinterlegt habe, habe ich die Meldung "Ihr Kennwort läuft in xx Tagen ab" auch...

Windows 10 Support 10. April 2019

Kennwort abgelaufen bei Windows 10

Kennwort abgelaufen bei Windows 10: beim anschalaen des Laptop erhalte ich die nachricht: Kennwort abgelaufen. sie müssen sich ein neues Kennwort vergeben. Warum und welches kennwort ist abgelaufen. habe alles probiert komme aber nicht in meine alte anmeldung rein. alles was ich eingegeben hatte und apps die ich heruntergeladen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kennwort abgelaufen [gelöst]