Kennwort abgelaufen

Helfe beim Thema Kennwort abgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChankHD., 31. Mai 2020.

  1. ChankHD.
    ChankHD. Gast

    Kennwort abgelaufen


    Hallo,


    Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein Kennwort eingeben und ein neues und das neue nochmal bestätigen. Das habe ich gemacht aber mir wird immer angezeigt "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuche es erneut" aber ich gebe jedes mal das richtige Kennwort ein und es funktioniert nicht ich kann also meinen PC nicht mehr benutzen, weil ich halt nicht rein komme


    BITTE UM HILFE

    Weiterlesen...
     
    #1 ChankHD., 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kennwort abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Kennwort abgelaufen - Ähnliche Themen - Kennwort abgelaufen

Forum Datum

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?: Hallo, ich habe kein Kennwort zur Anmeldung aber der PC sagt das mein Kennwort abgelaufen ist und ich jetzt ein neues brauche. Ein neues Passwort kann ich aber nur mit meinem alten Passwort erstellen welcher mir aber nicht bekannt ist. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 13. November 2022

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Microsoft Kennwort abgelaufen

Microsoft Kennwort abgelaufen: .Mein Kennwort war angeblich abgelaufen und ich sollte es ändern, ich habe erst dann die Änderung durchgeführt, als mich der Hinweis bei jedem Einschalten genervt hat. Bei der Neuvergabe wurde ich nach dem alten KW gefragt, ich habe vergessen markiert. Nachdem ich den Code eingefügt habe, konnte...

Windows 10 Support 26. November 2021

Kennwort abgelaufen auf Windows 10 PC, was muss ich tun?

Kennwort abgelaufen auf Windows 10 PC, was muss ich tun?: Ich habe gerade meinen PC angemacht und dann kam die Meldung dass mein Kennwort abgelaufen sei.Ich hatte jedoch noch keinen Account erstellt so dass ich immer ohne Passwort rein kam.Ich brauch Hilfe.Dringend! https://www.gutefrage.net/frage/kennwort-abgelaufen-auf-windows-10-pc-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 14. Juli 2021

WWindows Kennwort abgelaufen?

WWindows Kennwort abgelaufen?: Hallo, beim meinem PC ist das Kennwort abgelaufen und ich soll mein altes Passwort und ein neue eingeben. Nur leider habe ich mein altes Passwort vergessen. Was kann ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/wwindows-kennwort-abgelaufen

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 Kennwort abgelaufen

Windows 10 Kennwort abgelaufen: Guten Abend, obwohl ich kein Kennwort beim Kauf des Laptops und der Installation von Windows 10 eingerichtet habe, ist diese abgelaufen! und ich komme nicht mehr in meinen Rechner. Da ich bei "User" KEIN Kennwort hinterlegt habe, habe ich die Meldung "Ihr Kennwort läuft in xx Tagen ab" auch...

Windows 10 Support 10. April 2019

Kennwort abgelaufen bei Windows 10

Kennwort abgelaufen bei Windows 10: beim anschalaen des Laptop erhalte ich die nachricht: Kennwort abgelaufen. sie müssen sich ein neues Kennwort vergeben. Warum und welches kennwort ist abgelaufen. habe alles probiert komme aber nicht in meine alte anmeldung rein. alles was ich eingegeben hatte und apps die ich heruntergeladen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kennwort abgelaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden