Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Helfe beim Thema Kennwort am Rechner des Kindes geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViHi, 11. Januar 2021.

  1. ViHi
    ViHi Gast

    Kennwort am Rechner des Kindes geändert


    Hallo,

    Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits.

    Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?

    Wir haben dasselbe Kennwort wieder genommen.


    Gruß ViHi



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Die Seite wird geladen...

Kennwort am Rechner des Kindes geändert - Ähnliche Themen - Kennwort Rechner Kindes

Forum Datum

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?: ich hab ein USB 3.0 und müsste den Kennwort zurücksetzen wie genau geht das? Müsste ich etwas auf den USB rüberziehen oder müsste ich den Rechner zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-kennwort-vom-rechner-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.: Hallo, ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr kenne. Mit dem Assistenten komme ich nicht weiter, denn obwohl ich alle persönlichen Daten meiner Tochter eingebe, bis auf bereits genutzte Kennwörter...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?: Hallo. Ich habe in meinem Microsoft Konto das Kennwort geändert. Wie kann ich dieses Kennwort auf meinem Rechner eingeben, damit dieser wieder automatisch ohne Kennworteingabe starten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter: Moin, moin, wo und wie kann ich WInLiveMail 12 die Postfachkennwörter dauerhaft ändern? Nach dem ändern meiner E-mailkennwörter habe ich sie auch in WinLiveMail12 geändert. Diese werden aber nur kurz behalten und beim Neustart oder so sind diese wieder auf die alten eingestellt. Weiß...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert

meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert: Hey ich Brauche Hilfe meine Mutter hat das Kennwort von meinem PC geändert kann mir bitte jemand helfen, ich will es irgendwie herausfinden ohne das sie es merkt, oder wenigstens das Passwort herauszufinden mit einem Trick? Bitte Helft mir ich bin am verzweifeln :c Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt: Hi Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt. Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr und der Rechner kann sich mein neues Kennwort nicht aus dem Netz holen. Jetzt startet der Rechner im VGA-Modus und will jetzt das Online-Passwort...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Kennwort am Rechner des Kindes geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden