Kennwort bei anmeldung deaktivieren

Helfe beim Thema Kennwort bei anmeldung deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen in anderen Worten, Computer starten und fertig Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WojtekSadowski, 14. August 2016.

  1. WojtekSadowski
    WojtekSadowski Gast

    Kennwort bei anmeldung deaktivieren


    wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen

    in anderen Worten, Computer starten und fertig

    Weiterlesen...
     
    #1 WojtekSadowski, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    So starten Sie Windows 10 ohne Login

    Kennwort bei anmeldung deaktivieren
    Windows 10: Start ohne Login

    Normalerweise werden Sie beim Start von Windows 10 nach dem Kennwort Ihres Benutzerkontos gefragt. Wenn Sie der einzige sind, der den Rechner benutzt, können Sie diese Sicherheitsabfrage jedoch auch deaktivieren und den Login so beschleunigen. Dazu folgen Sie einfach diesen Schritten:


    • Drücken Sie die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    • Geben Sie nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klicken Sie auf "OK". Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".
    • Im Register "Benutzer" entfernen Sie das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem Sie auf "OK" geklickt haben, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen.
    • Geben Sie nun in die entsprechenden Felder das Kennwort Ihres Benutzerkontos ein. Ihre Eingabe bestätigen Sie mit "OK".
     
Thema:

Kennwort bei anmeldung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Kennwort bei anmeldung deaktivieren - Ähnliche Themen - Kennwort anmeldung deaktivieren

Forum Datum

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

kennwort deaktivieren

kennwort deaktivieren: hallo miteinander ich möchte mein Passwort beim anmelden deaktivieen….ist nirgends zu finden ...hatte beim letzten rechner win 10 kein Passwort eingeben müßen ….als ich den neuen rechner vor einigen Monate kaufte musste ich einiges einstellen …..auch musste ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Kennwort deaktivieren

Kennwort deaktivieren: wie kann ich ohne kennwort den rechner starten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Kennwort deaktivieren

Kennwort deaktivieren: Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes sehr umständlich. Daher wäre es schön, wenn man das weglassen könnte.Vor dem Update ging es auch ohne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kennwort bei anmeldung deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort beim anmelden deaktivieren

    ,
  2. Kennwort bei Windows 10 gesperrt Eingabeoptionen Passwort wieder aktivieren

    ,
  3. kennwort deaktivieren bei anmeldung

    ,
  4. wie soll ich kennwort im computer deaktevieren,
  5. Kennwort deaktivieren,
  6. kennwort für outlook.com deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden