Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.
Helfe beim Thema Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Habe jetzt relativ viel in ähnlichen Beiträgen gelesen, aber für mein Problem keine passende Antwort gefunden.Randbedingung: WIN10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeJohannes, 5. Mai 2024.
Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.
Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Kennwort lokalen admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie finde ich meine 3 sicherheitsfragen oder meinen kennwortWie finde ich meine 3 sicherheitsfragen oder meinen kennwort: Kennwort vergessen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Kennwort und Sicherheitsfrage vergessenKennwort und Sicherheitsfrage vergessen: Ich möchte mein altes Tablet wieder reaktivieren Surface Pro 4 und ich habe weder mein Passwort noch die Sicherheitsfragen noch.Was kann ich tun. Das Tablet ist in meinem Microsoft Konto angelegt. Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2023 |
Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzenLokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger oder wie die Funktion auch immer heißt eingerichtet habe. Klar rein theoretisch... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
Sperrbildschirm Kennwort und Sicherheitsfragen vergessenSperrbildschirm Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Community Wie der Betreff verrät, kann ich mich nach langer Zeit nicht erinnern an mein Kennwort zum Einloggen am Sperrbildschirm. Ich habe es mir nicht aufgeschrieben, die Antworten auf die Sicherheitsfragen kann ich auch nicht korrekt wiedergeben. Alles, was mir in den Sinn kommt, habe... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2020 |
Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2017 |
Win10 zurücksetzen schlägt fehlWin10 zurücksetzen schlägt fehl: Problem wie oben beschrieben... Er beginnt , bootet neu ,beginnt das zurücksetzten ganz kurz und bootet dann neu... Danach kommt auf dem Desktop die Meldung "Problem beim Zurücksetzten" ohne weitere Informationen. Win10 AMD Athlonx4 2,6GHz 500gb Festplatte Nvidia gtx710i Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Anmeldung als Admin schlägt jedesmal fehlAnmeldung als Admin schlägt jedesmal fehl: Ich versuche mich als Administrator bei win10 anzumelden und werde immer wieder als temporäres Profil angenommen. Das AdminKonto hat ein Microsoftkonto und trotzdem schlägt die Anmeldung jedesmal fehl. Ich kann somit nicht auf meine Daten zugreifen, die ich für meine Arbeit benötige. Auf dem... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |
Admin KennwortAdmin Kennwort: Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild angezeigt. Nach einem Doppelklick kommt die namentliche Begrüßung und ich muss mit meinem Kennwort anmelden. Das will ich so gar nicht. Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |