Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in...

Helfe beim Thema Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Irgendwie ist das schon komisch mit der Heimnetzgruppe.... Ich habe vor einiger Zeit eine Heimnetzgruppe eingerichtet - wollte eben vom Desktop auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jodelhuber, 7. März 2017.

  1. Jodelhuber
    Jodelhuber Gast

    Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in...


    Irgendwie ist das schon komisch mit der Heimnetzgruppe....


    Ich habe vor einiger Zeit eine Heimnetzgruppe eingerichtet - wollte eben vom Desktop auf meinen Laptop (von dem aus ich die Gruppe eingerichtet hatte), komm aber leider nicht an die Dateien ran, von denen ich dachte, dass ich sie schon mal freigegeben hätte...

    Jetzt versuche ich über Systemsteuerung/Heimnetzgruppe so wie in zig Beiträgen hier und im Netz mir das nicht mehr erinnerliche Kennwort anzuzeigen, aber ich komme nie zum Punkt "Weitere Heimnetzgruppenn Aktionen anzeigen, geschweige denn "Kennwort anzeigen und drucken". Ich habe immer nur die Optione "Gruppe beitreten", und dann soll ich wieder das nicht vorhandene Kennwort eingeben - das ist ja zum K...... ich hab soooo einen Hals.

    Aucch die Variante Windows Explorer, Rechter Mausklick auf "Heimnetzwerk" und dann im Kontextmenü auf "Passwort ändern" geht nicht - das ist ausgegraut!!!


    Es nervt gewaltig. Der/die erste der/die mir hilft wird ins Gute Nacht Gebet (oder so ähnlich) aufgenommen!


    Herzliche Grüße (und Drohgebärden Richtung MS...),

    Weiterlesen...
     
    #1 Jodelhuber, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in...

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in... - Ähnliche Themen - Kennwort Heimnetzgruppe angezeigt

Forum Datum

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir (Laptop; Windows 10 Home) keine Heimnetzgruppe im Explorer angezeigt wird. Auch wenn ich in der Suchleiste nach "Heimnetzgruppe" finde ich nichts zum Thema Heimnetzgruppe, um diese einzurichten Bitte um rasche Hilfe. Vielen Dank in voraus....

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir (Laptop; Windows 10 Home) keine Heimnetzgruppe im Explorer angezeigt wird. Auch wenn ich in der Suchleiste nach "Heimnetzgruppe" finde ich nichts zum Thema Heimnetzgruppe, um diese einzurichten Bitte um rasche Hilfe. Vielen Dank in voraus....

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen: Moin, seit ich das neuste Windows 10 (1709) installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Heimnetzgruppe. Wie bzw. wo kann ich mir das Kennwort anzeigen oder ausdrucken lassen? Man soll in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Internet die Option Heimnetzgruppe aufrufen. Aber unter dem...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen

Heimnetzgruppe, Kennwort anzeigen: Moin, seit ich das neuste Windows 10 (1709) installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Heimnetzgruppe. Wie bzw. wo kann ich mir das Kennwort anzeigen oder ausdrucken lassen? Man soll in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Internet die Option Heimnetzgruppe aufrufen. Aber unter dem...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Heimnetzgruppen-Kennwort

Heimnetzgruppen-Kennwort: Heimnetzgruppen-Kennwort, wo finde ich das. Beitreten kann ich auch nicht weil das Kennwort abgefragt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch

Heimnetzgruppe: Das Kennwort ist falsch: Auf meinem PC (Win10) habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und habe ein Kennwort erhalten. Auf Win7 hatte ich noch keine Heimnetzgruppe. 1. Nun möchte mit dem Notebook (Win10) der Heimnetzgruppe beitreten. Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe erscheint die Nachricht "Das Kennwort ist...

Windows 10 Support 3. April 2016

Unterpunkt WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet

Unterpunkt WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10, AVM Surfstick eingesteckt, den vom AVM Support empfohlen treiber installiert! Netzwerkadapter wird korrekt angezeigt, aber unter Einstellungeng>Internet/WLAN fehlt der Punkt WLAN!? Bei mir fängt das Menü mit Datennutzung an? Nicht wie auf dem Bild...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Kennwort für Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt... bzw. Unterpunkt fehlt in... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden