Kennwort für PC und xbox

Helfe beim Thema Kennwort für PC und xbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, wir haben uns eine xbox gekauft und möchten gerne getrennte Kennwörter für diese und den Pc haben. Das hatten wir auch so eingegeben, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von softi098, 20. Dezember 2016.

1. softi098
    softi098 Gast

Kennwort für PC und xbox

hallo, wir haben uns eine xbox gekauft und möchten gerne getrennte Kennwörter für diese und den Pc haben. Das hatten wir auch so eingegeben, aber seither kann ich den PC nur noch mit dem xbox Kennwort öffnen. Kenne mich leider gar nicht aus, hat jemand eine Idee?

[verschoben]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kennwort für PC und xbox

Die Seite wird geladen...

Kennwort für PC und xbox - Ähnliche Themen - Kennwort xbox

Forum Datum

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...: Hey meine Email wurde gehackt und ich hab sie nicht mehr wieder bekommen, ich habe jetzt aber immer noch dieses Kennwort auf meinen PC und ich will es weg haben. Hab schon eine andere Email aber meine erste ist immer noch Administrator aber ich hab darauf kein Zugriff mehr. Was muss ich tun...

Windows 10 Support Sonntag um 11:42 Uhr

kennwort bei Anmeldeoption ersatzlos löschen

kennwort bei Anmeldeoption ersatzlos löschen: Hallo, habe zwei Benutzerkonten bei meinem win 10-Rechner: Admin ohne Kennwort bei der Anmeldung und beim anderen Konto mit meinem Namen irgendwann mal ein Kennwort eingegeben. Jetzt möchte ich dieses Kennwort ersatzlos löschen und auf beiden Benutzerkonten ohne eine Eingabe reinkommen. Bei...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 Kennwort Rausfinden?