Kennwort für PC und xbox

Helfe beim Thema Kennwort für PC und xbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, wir haben uns eine xbox gekauft und möchten gerne getrennte Kennwörter für diese und den Pc haben. Das hatten wir auch so eingegeben, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von softi098, 20. Dezember 2016.

1. softi098
    softi098 Gast

Kennwort für PC und xbox

hallo, wir haben uns eine xbox gekauft und möchten gerne getrennte Kennwörter für diese und den Pc haben. Das hatten wir auch so eingegeben, aber seither kann ich den PC nur noch mit dem xbox Kennwort öffnen. Kenne mich leider gar nicht aus, hat jemand eine Idee?

[verschoben]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kennwort für PC und xbox

Die Seite wird geladen...

Kennwort für PC und xbox - Ähnliche Themen - Kennwort xbox

Forum Datum

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...: Hey meine Email wurde gehackt und ich hab sie nicht mehr wieder bekommen, ich habe jetzt aber immer noch dieses Kennwort auf meinen PC und ich will es weg haben. Hab schon eine andere Email aber meine erste ist immer noch Administrator aber ich hab darauf kein Zugriff mehr. Was muss ich tun...

Windows 10 Support Sonntag um 11:42 Uhr

kennwort bei Anmeldeoption ersatzlos löschen

kennwort bei Anmeldeoption ersatzlos löschen: Hallo, habe zwei Benutzerkonten bei meinem win 10-Rechner: Admin ohne Kennwort bei der Anmeldung und beim anderen Konto mit meinem Namen irgendwann mal ein Kennwort eingegeben. Jetzt möchte ich dieses Kennwort ersatzlos löschen und auf beiden Benutzerkonten ohne eine Eingabe reinkommen. Bei...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 Kennwort Rausfinden?

Windows 10 Kennwort Rausfinden?: Hallo Ich möchte Fragen ob es irgendwie möglich ist in Windows, das Passwort sich anzeigen zu lassen, Ich habe Administrator Rechte und Zugriff auf Windows. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kennwort-rausfinden

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Kennwort bei Eingabe immer falsch!

Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Wo finde ich das Kennwort für Windows 10 Pro

Wo finde ich das Kennwort für Windows 10 Pro: Nach einen Blue Screen startet mein Computer nur noch über den abgesicherten Modus. Ich werde nach einen Kennwort gefragt, das ich nicht kenne. Wie finde ich dieses Kennwort? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2021

Wo finde ich das Windows-Kennwort?

Wo finde ich das Windows-Kennwort?: Wo finde ich mein Windows Kennwort? Ich habe jahrelang Windows 10 benützt, ohne jemals danach gefragt zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

PIN und Kennwort für Microsoft Konto

PIN und Kennwort für Microsoft Konto: Ich wollte ein Update der neuen Version von StarMoney, wurde aufgefordert zuerst die "Driver Update" zu installieren, habe installiert, dann auf Ihren Rat deinstalliert. Jetzt, bei Anmelden : der PIN ist falsch funktioniert aber auf andere 2 PC, dann Kennwort für Microsoft Konto ist falsch. Wie...

Windows 10 Sicherheit 12. Mai 2021

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe: Erst konnte ich meinen Pin nicht eingeben und als ich Shift + Neustarten versuchte um so mein pin wiederher zu stellen steht dran das mein Kennwort falsch ist Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kennwort für PC und xbox [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wann Xbox Kennwort

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden