kennwort für PC vergessen

Helfe beim Thema kennwort für PC vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nicht mehr am PC anmelden weil ich das Passwort vergessen habe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Demel, 14. August 2019.

1. Rainer Demel
    Rainer Demel Gast

Ich kann mich nicht mehr am PC anmelden weil ich das Passwort vergessen habe

Weiterlesen...

#1 Rainer Demel, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kennwort für PC vergessen - Ähnliche Themen - kennwort vergessen

Forum Datum

Habe mein Kennwort vergessen, bitte die entsperren.

Habe mein Kennwort vergessen, bitte die entsperren.: Habe mein Kennwort vergessen, bitte die entsperren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.: Hallo, ich brauche Hilfe da ich Administrator nichts ändern kann. Für alles was ich machen will benötige ich das Administratorkonto. Hat jemand eine Idee? Gruß Old.Jue Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Um das Kennwort zurückzusetzen brauche ich nun Daten auf einem USB Wie bekomme ich die denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort: Mein PC mit Windows 10 PROFS ist 24 -Stunden betriebsbereit, automatisches Window 10 Update eingestellt. Als ich vor einigen Tagen ins Büro kam, ist wol ein update erfolgt, aber das System ist nur noch um abgesicherten mode hochgefahren mit Hinweis, daß eine apps zum Laden on mircrosoft edge...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows 10 Kennwörter vergessen

Windows 10 Kennwörter vergessen: Hallo werte Community! Wieder einmal habe ich Mist gebaut, Bitte um HILFE! Erklärung: Kenntnisse STANDARD (kann nur Anleitungen Schritt für Schritt ausführen); MacBookPro9,2 , Windows 10 Pro, Version 1803, Betriebssystembuild 10.0.17134.345, wird über Bootcamp betrieben; Prozessor Intel...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Login Windows 10 - Kennwort vergessen, PIN bekannt

Login Windows 10 - Kennwort vergessen, PIN bekannt: Hallo allerseits, ich habe leider ein Problem: ich kann mich nicht mehr in Windows 10 einloggen. In der Vergangenheit hatte ich das immer über die PIN gemacht (die kenn ich noch), aber mein Kennwort habe ich offensichtlich vergessen. Nun fragt mich Windows beim Login allerdings nur noch nach...

Windows 10 Support 7. September 2018

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann ! Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine...

Windows 10 Support 23. August 2018

Kennwort für Windows 10 vergessen

Kennwort für Windows 10 vergessen: hallo wie kann ich mein kennwort wieder herrstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

kennwort für PC vergessen [gelöst]