Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht

Helfe beim Thema Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop von Win8 auf Win10 geupdated. Nach dem Update konnte ich mich weder mit dem PIN, den ich zuvor verwendete, noch mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RexLeo, 14. August 2015.

  1. RexLeo
    RexLeo Gast

    Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht


    Ich habe meinen Laptop von Win8 auf Win10 geupdated. Nach dem Update konnte ich mich weder mit dem PIN, den ich zuvor verwendete, noch mit meinem Outlook-Kennwort einloggen.

    Also habe ich via Handy mein Kennwort zurückgesetzt. Allerdings funktioniert das neue Kennwort genauso wenig.


    Was kann ich tun um meinen Laptop wieder nutzen zu können?


    Danke, Leo.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht

Die Seite wird geladen...

Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht - Ähnliche Themen - Kennwort funktioniert Win10

Forum Datum

WIN10 Kennwort vergessen

WIN10 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, aber leider für WIN10 ein anderes Kennwort als für Microsoft Family. Nun habe ich leider mein WIN10 Kennwort vergessen, so dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann. Eine Änderung meines Microsoft...

Windows 10 Support 7. April 2023

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es noch Möglichkeiten abgesehen von einer Neuinstallation? Wie kann man feststellen, ob man ggf. gehackt wurde? Vielen Dank für eure Unterstützung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

WIN10 Update funktioniert nicht!!

WIN10 Update funktioniert nicht!!: Hallo liebe Community, bin am Verzweifeln, habe seit Wochen nach jedem Update-Versuch immer dieselbe Meldung: [ATTACH] Habe sämtliche Lösungsvorschläge, die im Netz kursieren ausprobiert: alles ohne Erfolg. Weiß irgendjemand noch einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Win10 Update funktioniert nicht

Win10 Update funktioniert nicht: Seit ca. einem funktioniert Win10 update nicht. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2019

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Mein notebook kann nicht gestartet werden- kennwort falsch

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr

Windows-Konto ohne Kennwort funktioniert nicht mehr: Ich habe auf meinem Rechner ausschließlich ein lokales Konto eingerichtet. Für dieses Konto habe ich kein Kennwort eingerichtet. Hat super funktioniert. Nach einem Neustart kam ich wunderbar ohne Kennwort in mein Benutzerkonto. Gestern blieb der Rechner aus irgendeinem Grund hängen. Nach einem...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Kennwort falsch Win10

Kennwort falsch Win10: Hallo Ich habe folgende Problem Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich gebe das Kennwort ein und erst erscheine meldung"du kannst dich zur Zeit nicht anmelden" und wenn ich es erneut versuche kommt "Kennwort falsch" auch den abgesicherten Modus kann ich nicht starten weil er...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Kennwort funktioniert nach Win10-Update nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kennwort ändern geht nicht

    ,
  2. update desinstallieren kennwort passt nicht

    ,
  3. kennwort verwaltung win10 funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden