Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern

Helfe beim Thema Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen Zusammen,mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen ich kann mein persönliches Passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaMüller4, 13. November 2021.

1. MartinaMüller4
    MartinaMüller4 Gast

Hallo und guten Morgen Zusammen,mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen ich kann mein persönliches Passwort nicht nutzen, der PC beharrt, nur noch auf des Microsoft-Konto Passwort. Ich kann aber das Kennwort nicht ändern, da ich jetzt leider erst nach Jahren festgestellt habe, dass in der E-Mail Adresse, die auf dem PC hinterlegt ist, ein Rechtschreibfehler drin ist, somit kann ich das Kennwort nicht ändern, da die Mail Adresse nicht existiert. Auch auf der Microsoft Seite geht es nicht, da es ja für die falsche Mail Adresse kein Kennwort zum Einloggen gibt.

Weiterlesen...

#1 MartinaMüller4, 13. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern - Ähnliche Themen - Kennwort lässt falscher

Forum Datum

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version, die sowieso keine Vorschau im Windows-Explorer für .msg-Dateien anzeigen kann. Jetzt auf einmal...

Windows 10 Support 28. September 2023

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden. Seit Di. 28.04.20 werden die gespeicherten E-Mail-Dokumente aus OUTLOOK 2016 nicht mehr angezeigt; es kommt für jedes Dokument .msg die im Betreff...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mit falscher E-mail angemeldet

Mit falscher E-mail angemeldet: Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer...

Windows 10 Support 26. März 2019

E-mail und Kennwort vergessen

E-mail und Kennwort vergessen: Ich habe ein Problem. Seit dem neusten Update von windows 10 funktioniert mein PIN zum entsperren des PCs nicht mehr. Außerdem kann ich die alternative Anmeldemöglichkeit über das Live Konto nicht benutzen weil E-mail sowie Passwort von diesem vergessen habe. :( Was sol ich tun? LG Justus...

Windows 10 Support 5. August 2016

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?: Ich möchte einige updates machen und komme nicht an den Sicherheitscode, der notwendig ist. Ich gehe in den Store und klicke das App an, das ich runterladen möchte. Es lädt und lädt und lädt... dann kommt ein Account ....@windowslive.com Ich gebe das Passwort ein und dann heisst es:...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen

E-Mail Konto für Sicherheitskontrolle falsch und lässt sich nicht zurückstellen: Hallo Liebe Community, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Account. Über diesem läuft mein Laptop Acc und mein Windows Phone Acc. Leider habe ich mich am Anfang bei Angeben einer für die Sicherheit relevanten E-Mail Adresse, in diesem Fall meine GMX-Adresse, verschrieben....

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?: Kann man die Anmeldung mit Mail und Kennwort überspringen oder weglassen, weil die Anmeldung sonst so lang dauert.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden