Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

Helfe beim Thema Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr kenne.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Munoz, 26. Oktober 2019.

  1. Thomas Munoz
    Thomas Munoz Gast

    Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.


    Hallo,


    ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr kenne. Mit dem Assistenten komme ich nicht weiter, denn obwohl ich alle persönlichen Daten meiner Tochter eingebe, bis auf bereits genutzte Kennwörter etc., bekomme ich anschließend eine E-Mail die Informationen seien unzureichend. Auch der Support Assistent Bot kann mir hier nicht weiterhelfen. Es wäre schön wenn dieser Prozess einfacher und zielführender für die Eltern gemacht werden könnte.


    Wie kann mir MS hier helfen, wieder Zugriff auf das Konto meiner Tochter zu gelangen oder das Konto alternativ zu löschen, damit ich es neu anlegen und meiner Familie wieder zuordnen kann?


    - Ich kenne nicht die alten Kennwörter meiner Tochter.

    - Ich kenne nicht ihren Gamertag über XBOX.

    - Ihr Account ist über mein Office 365 Account der Familie zugeordnet und ich kann nur ihre persönlichen Informationen bearbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Munoz, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

Die Seite wird geladen...

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht. - Ähnliche Themen - Kennwort Kindes zurücksetzen

Forum Datum

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: möchte mein Kennword zurücksetzen habe aber keien zurücksetzungsdatenträger. woher bekommen ich den kennwort-Datenträger Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?

Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und habe auch ein paar Stunden warten müssen und am Ende kam raus das es ein Problem gab aber es stand nicht dabei welches genau. Da stand nur das es ein Problem gab. Dann habe ich den Laptop noch mehrmals zurücksetzen wollen und auch mit USB Stick aber es gab...

Windows 10 Support 11. April 2020

zurücksetzen klappt nicht

zurücksetzen klappt nicht: hallo, habe das problem das ich mein win10 zurücksetzen muss. habe laufend das problem das mir irgendwelche stopcodes angezeigt werden, und der rechner sich verabschiedet, bis ich ihn per resetknopf neu starte. mein win10 hab ich damals als software upgrade bekommen. hoffe das mir einer...

Windows 10 Support 16. August 2018

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Ab diesem Thread teilen. ......ja und wenn ich nun keine weitere Möglichkeit habe,das ich weder auf einen anderen PC oder Mobilphone es zurücksetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Win 10 hat an meinem PC eigenmächtig mein Anmeldekennwort geändert und zwar auf das Selbe welches ich für mein Microsoft-Konto verwende!??? Auch den Benutzernamen hat es in meine eMail-Adresse umgewandelt. Das will ich nicht! Es wird jedoch ein Link angeboten um das Kennwort zurückzusetzen -...

Windows 10 Support 16. September 2016

Bestätigung Kind Familiy Safety klappt nicht

Bestätigung Kind Familiy Safety klappt nicht: "Bis Ihre Kinder die Einladung per E-Mail akzeptiert haben und Ihrer Microsoft Family beigetreten sind, können Sie sich ohne Familieneinstellungen, Einschränkungen oder Überwachung beim Konto anmelden." Obwohl meine Tochter die Einladung per E-Mail akzeptiert hat, wird sie, wenn Sie auf den...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden