Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Helfe beim Thema Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndMX, 17. November 2018.

  1. BerndMX
    BerndMX Gast

    Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen


    Hallo Team,

    ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie)

    Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird.


    Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei Reaktivierung anfordern " ,aber diesen Button habe ich nicht.

    Ich bitte um Eure Hilfe, danke.

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau doch hier:

    Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Die Seite wird geladen...

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen - Ähnliche Themen - Kennwort Zuklappen Laptop

Forum Datum

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren: Hallo Community,ich möchte für mehrere Rechner in unserer Firma einstellen, dass bei jeglicher Installation stets das Administrator-Kennwort abgefragt wird. Wir haben bereits die Einstellungen für Benutzerkontensteuerung UAC auf die höchste Stufe eingestellt, allerdings mussten wir feststellen,...

Windows 10 Support 29. März 2023

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?

schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?: Hallo, beim Hochfahren von Windows 10 erscheint nach dem blauen Fenster ein schwarzer Bildschirm, der ca. 1 Minute stehen bleibt, erst danach kommt wieder das blauen Fenster und dann der Sperrbildschirm mit Kennwort- bzw. PIN-Abfrage. Wie kann man den schwarzen Bildschirm und die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort vergessen am windows 10 laptop

    ,
  2. Kennwort zum Starten des laptop vergessen

    ,
  3. kennwort beim laptop vergessen

    ,
  4. laptop nach zuklappen erst neu anmelden,
  5. passwort nach laptop zuklappen,
  6. windows 10 zuklappen passwort,
  7. passworteingabe nach laptop schließen,
  8. notebook passwort abfrage beim schließen,
  9. zuklappen passwort,
  10. kennwort zuklappen,
  11. windows 10 fragt nicht nach passwort beim start,
  12. laptop nach zuklappen passwort eingeben,
  13. kennwort für laptop vergessen was tun,
  14. ThinkPad zuklappen Passwort,
  15. nach jedemauf und zuklappen soll pin abgefragt werden windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden