Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten

Helfe beim Thema Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich nutze Win 10 Pro über Parallels 11. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Schlingmann, 13. Januar 2016.

  1. Tobias Schlingmann
    Tobias Schlingmann Gast

    Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten


    Liebe Community,


    Ich nutze Win 10 Pro über Parallels 11. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal ohne diese Angabe. Wenn ich mich dann mit einem Kennwort anmelde, geht es. In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto aufgeführt. Wieso taucht mein Konto doppelt auf und wieso muss ich mich immer mit Passwort anmelden, obwohl ich "anmelden ohne Kennwort" aktiviert habe?

    Besten Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Schlingmann, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Kennwort Eingabe falsch

Forum Datum

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort: Guten Morgen zusammen, vorab ich habe mich schon etwas erkundigt, finde aber bisher keine richtige Lösung, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch bessere Varianten. Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit Windows aus und bin eher der klassische Anwender. Ich bekomme nächste Woche einen...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2022

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Kennwort bei Eingabe immer falsch!

Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch: Hallo kann mir jemand helfen? Auf meinem Desktop-PC melde ich mich normalerweise mit PIN an. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus ein Problem lösen und habe den abges.Mod. gestartet. Bei der Anmeldung wird jetzt das Anmelde-Kennwort verlangt. Und ich habe das alte KW vor der Umstellung auf...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe "HomeUsers" und einmal mit Gruppen "HomeUsers; Administratoren". Was passiert, wenn ich das Benutzerkonto mit der Gruppe "HomeUsers" entferne? Kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort ohne eingabe falsch und zwei gleiche konten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden