Kennwort vertippt Windows 10?

Helfe beim Thema Kennwort vertippt Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir grade ein Passwort für meinen Laptop eingerichtet weil ich im Netzwerk was ausprobieren wollte. Wollte das Passwort jetzt wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaen011, 7. August 2020.

  1. Kaen011
    Kaen011 Gast

    Kennwort vertippt Windows 10?


    Hallo, ich habe mir grade ein Passwort für meinen Laptop eingerichtet weil ich im Netzwerk was ausprobieren wollte. Wollte das Passwort jetzt wieder entfernen (war nur 1234) aber er sagt mir geht nicht. Hab mich also irgendwie vertippt.

    Wie kriege ich das Passwort jetzt wieder raus? Ich hab mich noch nicht abgemeldet hab also noch vollen zugriff auf das System.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kennwort vertippt Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kennwort vertippt Windows 10? - Ähnliche Themen - Kennwort vertippt

Forum Datum

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich ein Backup erstellt und wollte es kurz danach wiederherstellen. Bei dem Vorgang wurde ich nach...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar keins erstellt. Was kann ich dagegen tun um mich weiterhin ohne Kennwort anmelden zu müssen?Wäre...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

Kennwort ungültig beim starten meines PCs

Kennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Kennwort vertippt Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden