Kennwort

Helfe beim Thema Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,mir ist dummerweise das Administratorkennwort für meinen Laptop abhanden gekommen,könnte mir wohl jemand weiterhelfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HOSTI78, 2. Oktober 2019.

1. HOSTI78
    HOSTI78 Gast

Kennwort

Hallo Leute,mir ist dummerweise das Administratorkennwort für meinen Laptop abhanden gekommen,könnte mir wohl jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kennwort

Die Seite wird geladen...

Kennwort - Ähnliche Themen - Kennwort

Forum Datum

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support Dienstag um 01:22 Uhr

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch: Hallo zusammen, wie oben im Betreff zu lesen, komme ich nicht mehr an mein erstelltes Systemimage. Windows 10 Pro fragt mich nach dem Passwort für mein Microsoft-Online-Konto. Das gebe ich ein und dies soll angeblich falsch sein. Folgende Passwörter habe ich bisher getestet: - Pin der...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?: Heute morgen habe ich meinen PC hoch gefahren und auf einmal stand da anmelden ich habe drauf geklickt und dann stand da das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden obwohl ich kein Kennwort habe und ich komme jetzt nicht mehr in Windows rein was soll ich tun? [ATTACH]...

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger oder wie die Funktion auch immer heißt eingerichtet habe. Klar rein theoretisch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Kennwort ändern windows 10?

Kennwort ändern windows 10?: Update : das ist wahrscheinlich irgend ein bug von Windows hab ohne was einzugeben auf Fortfahren gedrückt und mein desktoo ging ganz normal auf (also wisst ihr bescheid falls das auftauchen sollte einfach ohne was einzugeben fortfahren Hi, hab ein problem unzwar msche ich gerade den computer...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Laptop - Kennwort erstellen nicht möglich WIN10?

Laptop - Kennwort erstellen nicht möglich WIN10?: Hey! Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Laptop kein Kennwort erstellen kann. Ich kann nur Hello-Pin auswählen. Wenn ich Kennwort wähle, muss ich mein Microsoft Konto Passwort eingeben? Wie kann ich ein normales Passwort erstellen?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Kennwort [gelöst]