Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich

Helfe beim Thema Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem hochfahren des Laptops kann ich kein Kennwort über die Tastatur eingeben und mich somit nicht anmelden. Weder Buchstaben noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ute_YZ, 22. Dezember 2018.

1. Ute_YZ
    Ute_YZ Gast

Hallo,

nach dem hochfahren des Laptops kann ich kein Kennwort über die Tastatur eingeben und mich somit nicht anmelden.

Weder Buchstaben noch Nummernblock werden angenommen, die Maus funktioniert.

Was kann man tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Kommst Du ins Bios/UEFI ? Funktioniert dort die Tastatur ?
    Kannst Du den Laptop mit einer Linux-CD starten um die Tastatur zu prüfen ?
    KNOPPIX Linux Live CD
    Was ist das für ein Laptop ?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich - Ähnliche Themen - Kennwortanmeldung Tastatur

Forum Datum

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:27 Uhr

Tastatur Belegung ändern

Tastatur Belegung ändern: Hallo zusammen, ich habe einen neuen ASUS Laptop mit Win 10 Home. Was mein neuer Asus zum alten Asus nicht hat, ist das man über die normalen Pfeiltasten leider NICHT die Bild runter und Bild hoch über die Zusatztaste Fn Taste nutzen kann. Diese sind leider unpraktischer Weise oben unter der...

Windows 10 Support Dienstag um 07:27 Uhr

Tastatur keine Funktion

Tastatur keine Funktion: nach Funktions update nur virtuele Tastatur auch nach Deinstallation Treiber Elan Keyboard Filter Device in der Regisseu t defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur ist falsch belegt

Tastatur ist falsch belegt: Hallo, seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die Taste "i" bewirkt, dass aktualisiert bzw. neu geladen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Die eingestellte Sprache ist...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Tastatur- Problem

Tastatur- Problem: We4r kann m8i4r helfen? So sch4re8ibt me8ine Tastat7u64r 7u6nd 8ich 2we8iß n8icht 2wo4ran das l8iegt. noch mal mit bildschirm tastatur: wer kann mir helfen ? so schreibt meine tastatur und ich weiß nicht woran das liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Tastatur fehler

Tastatur fehler: Tastatur funktioniert nicht mehr Acer sw!ft1 was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!

Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!: Hallo! Habe hier einen mehr oder weniger frisch installierten Windows 10pro (1903) PC, alle updates installiert, mit einem mehr als merkwürdigen Problem. Bei allen Browsern (bis auf Edge), also Internet Explorer, Firefox und Chrome, kommt es zur folgenden Störung: Wenn ich bei diesen Browsern...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich [gelöst]