Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an

Helfe beim Thema Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an [ATTACH]Der Zubehör-Hersteller Kensington hat einen Nachfolger für seinen Verimark... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. März 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an


    Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an

    Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an
    Der Zubehör-Hersteller Kensington hat einen Nachfolger für seinen Verimark Fingerabdruck-USB-Dongle angekündigt. Der neue Verimark Fingerscanner unterstützt die Freigabe über Windows Hello für Windows Desktop-PC. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an

Die Seite wird geladen...

Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an - Ähnliche Themen - Kensington kündigt Hello

Forum Datum

Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft

Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft: Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft [IMG]Einer Gruppe von Sicherheitsexperten ist es gelungen, die Schutzmaßnahmen von mehreren Geräten mit für Windows Hello zertifizierten Fingerabdrucklesern zu umgehen. Unter anderem gelang dies bei einem Surface-Gerät....

Windows 10 News 22. November 2023

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an: Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an [ATTACH]Microsoft hat eine frische Windows 10-Preview für Insider im Dev Channel (vormals Fast Ring) zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung der Testversion ist ein Redesign für das Startmenü, welches über die letzten...

Windows 10 News 2. Juli 2020

Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: [ATTACH] Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der FP-Reader noch der PIN. Einrichten ist grau unterlegt. Es gibt keine Option die Funktion zu reseten oder neu einzurichten. Der Microsoft Support...

Windows 10 Support 10. August 2019

Fingerabdruckleser und PIN

Fingerabdruckleser und PIN: Hallo, seit dem letzten Windows-Update (WIN 10) von gestern oder vorgestern kann ich mich nicht mehr wie gewohnt per Fingerabdruck an meinem Rechner anmelden. Ich werde nach einer PIN gefragt, die ich soweit ich mich erinnere niemals eingerichtet habe... (?) und daher natürlich nicht weiß....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 - Microsoft kündigt neue Privatsphäre-Tools an

Windows 10 - Microsoft kündigt neue Privatsphäre-Tools an: Windows 10 - Microsoft kündigt neue Privatsphäre-Tools an [ATTACH] Update: Microsoft hat in einem Blogbeitrag die neuen Privatsphäre-Tools für Windows 10 bestätigt und den Windows Diagnostic Data Viewer als externes Tool angekündigt. Das Tool wird...(Weiter lesen)

Windows 10 News 25. Januar 2018

Neue Windows 10 16193 Build kündigt sich bereits an

Neue Windows 10 16193 Build kündigt sich bereits an: Neue Windows 10 16193 Build kündigt sich bereits an [IMG]Während Microsoft aktuell mit der Entwicklerkonferenz Build 2017 in Seattle und all den neu vorgestellten Projekten viel zu tun hat, geht die Arbeit der Mitarbeiter im Windows-Team munter weiter: Jetzt zeigt sich bereits die Vorbereitung...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen: Hallo Liebe Commuity, Habe seit Heute ein Problem mit Windows Hello und zwar ich habe meine Gesichtserkennung neu machen wollen und diese entfernt weil mein Gesicht irgendwie nicht mehr erkannt worden ist. Das entfernen hat funktioniert nur beim wieder hinzufügen bekamm ich die standart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Kensington kündigt neuen "Windows Hello"-Fingerabdruckleser an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden