Kernel-Power Fehler Code 41

Helfe beim Thema Kernel-Power Fehler Code 41 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit 2 Wochen das Problem das wenn ich games spiele das dann nach einer gewissen Zeit einfach das bild weg ist aber der PC noch läuft. Was soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimNeumann3, 11. Dezember 2020.

  1. TimNeumann3
    TimNeumann3 Gast

    Kernel-Power Fehler Code 41


    Habe seit 2 Wochen das Problem das wenn ich games spiele das dann nach einer gewissen Zeit einfach das bild weg ist aber der PC noch läuft. Was soll ich dagegen machen??


    Kernel-Power Fehler Code 41

    Weiterlesen...
     
    #1 TimNeumann3, 11. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kernel-Power Fehler Code 41

Die Seite wird geladen...

Kernel-Power Fehler Code 41 - Ähnliche Themen - Kernel Power Fehler

Forum Datum

Was ist Kernel Power 41?

Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Kernel-Power 41 Fehler

Kernel-Power 41 Fehler: Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und naja habe leider bei jedem größeren Steam Spiel Red Dead Online 2,Transport Fever 2,Fernbus-Sim.,OMSI2 immer das Problem das nach kurzer Zeit mein Bild einfriert für ein paar Sekunden und dann mein Rechner komplett neu bootet bei World of tanks...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

41, Kernel Power

41, Kernel Power: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer und habe jetzt schon öfter einen Absturz gehabt. Meistens ohne Bluescreen. In der Ereignisanzeige kommt nur folgende Fehlermeldung: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 23.11.2020...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Ich habe seit längerem diesen Fehler, - System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task 63 Opcode 0 Keywords 0x8000400000000002 - TimeCreated [ SystemTime] 2018-05-05T10:30:30.826021900Z...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Kernel Power ID:41 (63)

Kernel Power ID:41 (63): HALLO ZUSAMMEN! Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC. Da funktionierte erstmal alles. 2-3 Tage konnte ich alles so spiele wie ich wollte doch dann, habe ich eines Tages Rainbow Six Siege gestartet und ca 10min gespieltging mein Monitor aus und mein PC zugleich nur die Lüfter blinkten...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

PC stürzt ab - (Kernel Power 41)

PC stürzt ab - (Kernel Power 41): Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem immer wieder das Problem, dass mein PC (genauer gesagt der Bildschirm) einen Black-Screen ausgibt und der Pc neu hochfährt. (er fährt nicht normal herunter wie zum Beispiel bei einem gewöhnlichen Neustart). In der ereignisanzeige erhalte ich dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kernel-Power Fehler Code 41 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden