Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab

Helfe beim Thema Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand noch dieses Problem? Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 356808, 28. Juni 2020.

  1. 356808
    356808 Gast

    Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab


    Hallo, kennt jemand noch dieses Problem?
    Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die Haut berührt wie bei einem leichten Stromfluss. Allerdings nur, wenn das Netzteil eingesteckt ist.
    Ich habe die Spannung an den Kontakten des Netzteils gemessen, diese liegt bei allen um die 4V. Eigentlich dürfte man nichts spüren. Ich habe die untere Kante des Kickstands jetzt mit Tesafilm beklebt und das Problem ist weg. Kann sich das jemand erklären?
    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab

Die Seite wird geladen...

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab - Ähnliche Themen - Kickstand Surface elektrische

Forum Datum

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?: Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten den Bildschirm abgenommen und ohne Tastatur gearbeitet hab. Ich habe dann bemerkt, als ich versuchte das Tablet wie auf die Tastatur zu setzten,...

Surface 19. September 2023

Schrauben für Kickstand

Schrauben für Kickstand: Ich habe ein Surface pro 8. die beiden Schrauben, die den Kickstand halten, haben sich gelöst und sind rausgefallen, wie komme ich zu Ersatzschrauben? Weiterlesen...

Surface 1. März 2023

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen: Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem wurde beide Male nicht erhoben.Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte FUNKTIONIEREN. Ich benötige...

Surface 8. Mai 2022

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden anschließe und mit dem Finger auf der Rückseite des Surface leicht entlangfahre, "britzelt" es am Finger. Das heißt, die Rückseite ist während des...

Surface 16. Oktober 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder nicht weiß ich nicht. Amazon bat mir eine kostenlose Reparatur an, jedoch benötige ich das Tablet...

Surface 24. Februar 2019

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version. Nun, nach dem auspacken habe ich es denn auch direkt in Betrieb genommen (Wer würde da schon zögern!) und nach 3-4h einrichten ist mir...

Surface 21. September 2018

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden: Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden [IMG]Bereits im Mai dieses Jahres hatte Microsoft bei der Vorstellung der neuen Surface-Pro-Generation eine Variante mit eingebauter eSIM und LTE Advanced-Support in Aussicht gestellt. Bislang gab es aber noch keinen...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden