Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt

Helfe beim Thema Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mein Kind aus der "Familiengruppe" entfernt, trotzdem wird das Internet nach der damals eingestellten Zeit gesperrt!! Zuerst haben wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Back-65, 10. April 2017.

  1. Back-65
    Back-65 Gast

    Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt


    Hallo


    ich hab mein Kind aus der "Familiengruppe" entfernt, trotzdem wird das Internet nach der damals eingestellten Zeit gesperrt!! Zuerst haben wir das Zeitlimit verlängert, dies hat nichts verändert, selbst das Löschen aus der Gruppe hilft nicht!! Also bitte was soll man tun?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt

Die Seite wird geladen...

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt - Ähnliche Themen - Kind Gruppe entfernt

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten....

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen gesperrt.das einzige was angegeben wird ist, das ich irgendwie gegen bestimmungen verstoßen haben soll,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe: Guten Tag allerseits! Ich habe heute eine Familiengruppe über Microsoft Family eingerichtet, Zeiten für bestimmte Programme usw eingerichtet. Soweit, so gut. Doch wie kann es sein, dass das Kind eigenständig diese Gruppe wieder verlassen kann? Kann ich das irgendwie sperren? So macht das...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Kind wurde aus family entfernt

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als Kind zu meiner Microsoft-family hinzugefügt. Jetzt wurde mein Sohn zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeitetwa 3h aus der Microsoft-family entfernt. Er...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden