Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Helfe beim Thema Kind Computerzeit einstellen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von buetteli, 15. August 2015.

  1. buetteli
    buetteli Gast

    Kind Computerzeit einstellen geht nicht


    Hallo,


    ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten einstellen. Das einzige was bei mir zu sehen ist: "wird geladen" . Das wars. Da läd nichts, da passiert nichts. Ist es ein allgemeines problem oder muss ich was anderes machen? Oder darf er kein eigenes Microsoft Konto haben?


    Nachdenkliche Grüße von Sandy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kind Computerzeit einstellen geht nicht - Ähnliche Themen - Kind Computerzeit einstellen

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Computerzeit des Kindes ohne Funktion - Kind kann solange "spielen" wie gewünscht.

Computerzeit des Kindes ohne Funktion - Kind kann solange "spielen" wie gewünscht.: Im Elternprofil wurde das Kind verknüpft. Als Computerzeit wurde 1 Stunde eingestellt. Das Kind hat 2 Geräte, eins mit Windows 10 und eine mit Windows 10 Mobile. Bis vor ein paar Wochen funktionierte das einhalten des Zeitlimits wunderbar, nun kann er jedoch unbegrenzt weitersurfen und spielen....

Windows 10 Support 3. März 2017

Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht

Computerzeit für Kind funktioniert immer noch nicht: Die Einstellung für die "Computerzeit" sehen sehr toll aus leider funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich weil wir für das Kind erst einen Account anlegen mussten. Gibt es eine einfache (kostenfreie) Methode um den Computerzugang zu beschränken? Oder sollten wir einfach wider zu Windows 7...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen: Ich kann bei den Konten meiner Kinder die Computerzeit einstellen wie ich will, z.B auf 0,5 Stunden pro Tag, aber die Konten reagieren nicht darauf. Anfangs hat das Zeitlimit funktioniert, plötzlich aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Computerzeit für Kinder festlegen

Computerzeit für Kinder festlegen: Hallo Zusammen, bin gerade dabei Win 10 einzurichten. Ein ganz elementarer Punkt sind die Computerzeiten für meinen Sohn. Alles schön nach Anweisung eingerichtet. Doch leider haben die eingegeben Zeiten keinen Effekt. Bis max. 20:30 eingegeben, aber ich kann mich um 23:00 immer noch bei ihm...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Kind Computerzeit einstellen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerzeit einstellen

    ,
  2. computerzeit

    ,
  3. windows bildschirmzeit funktioniert nicht www.windows-10-forum.com

    ,
  4. wie kann man die computerzeit des kindes festlegen,
  5. computerzeit geht nicht familie,
  6. bildschirmzeit vom pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden