Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Helfe beim Thema Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco760, 12. September 2020.

  1. Marco760
    Marco760 Gast

    Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt


    Hallo,

    Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :-

    Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto.

    Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er darf. Ich habe die Email bekommen, ja gesagt und ihm 10 eur aufgeladen auf SEIN Konto.

    Trotzdem kann er nichts kaufen. Wenn er oder auch ich von meinem PC aus es kaufen will, erscheint die Meldung, dass dazu sein Konto aufgeladen werden muss. Es ist aber genug Geld drauf.

    Ich hatte an einen Bug im Prozess gedacht und ihm nochmal 10 eur aufgeladen im Rahmen des Bestellprozesses. Nun sind 20 eur drauf, aber die xxxxxxx-Meldung kommt immernoch. Kaufen ist nicht möglich. Hab schon 2 Std erfolglos vor verbracht. Der Store ist ein Lebenszeit-Dieb, er macht mich jetzt schon verrückt !

    Kann mir jemand mal erzählen, was da los ist? / Wie der Trick geht?

    Danke

    Gruß

    Marco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Die Seite wird geladen...

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt - Ähnliche Themen - Kind kaufen trotz

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld verfügbar, bei ihrem Bruder funktioniert die Überweisung problemlos. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch? - In das...

Windows 10 Support 23. September 2016

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Anforderung einer Erlaubnis

Anforderung einer Erlaubnis: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung, dass Origin erst eine Erlaubnis braucht und wenn Windows diese fordert ich "Ja" drücken soll. Ich warte jetzt schon ca. 2 Wochen,...

Windows 10 Support 23. August 2016

wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?

wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?: Hallo! Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich möchte unserem Nachwuchs eine klene Überraschung machen und in einer App etwas kaufen. Das Kind hat ein eigenen Handy mit eigenem microsoft-Konto, welches ich im Familienbereich meines Kontos verwalte. Bei beiden Konten ist meine Zahlungsweise...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden