Kinder aus family Gruppe löschen
Helfe beim Thema Kinder aus family Gruppe löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Casch23, 31. Dezember 2023.
Kinder aus family Gruppe löschen
Kinder aus family Gruppe löschen - Ähnliche Themen - Kinder family Gruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung... |
Windows 10 Support | 2. März 2023 |
MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschenMS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2022 |
Kind verlässt eigenständig die Familien GruppeKind verlässt eigenständig die Familien Gruppe: Guten Tag allerseits! Ich habe heute eine Familiengruppe über Microsoft Family eingerichtet, Zeiten für bestimmte Programme usw eingerichtet. Soweit, so gut. Doch wie kann es sein, dass das Kind eigenständig diese Gruppe wieder verlassen kann? Kann ich das irgendwie sperren? So macht das... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2021 |
Kind wird nicht aus Family entferntKind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft... |
Windows 10 Support | 7. November 2020 |
Ordner-Gruppen löschenOrdner-Gruppen löschen: Meine Windows 10-Ordner haben begonnen, Inhalte nach Gruppen zu sortieren: 0-9, A-H, etc. Wie kann ich diese Funktion löschen? |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
wie kann man Gruppen in kontakten löschen?wie kann man Gruppen in kontakten löschen?: wie kann man gruppen in kontakten löschen? |
Windows 10 Allgemeines | 2. März 2018 |
Gruppen unter Kontakte löschenGruppen unter Kontakte löschen: Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle Kontakte aus einer Gruppe wieder selbstständig entfernt. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2017 |
Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladenFamily Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2015 |
Kinder aus family Gruppe löschen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sie können nicht aus der familiengruppe entfernen