Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Helfe beim Thema Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fonzi2811, 17. Februar 2022.

  1. Fonzi2811
    Fonzi2811 Gast

    Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe


    Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte das die Freigabe nicht erteilt ist. Ich gehe dann die Punkte nochmal durch, kann aber nichts finden. Xbox Gold ist aktiv und auch das Erwachsenenkonto ist angemeldet.Was kann ich da noch machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Die Seite wird geladen...

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe - Ähnliche Themen - Kinder XBOX online

Forum Datum

ich kann nicht mehr online spielen!!!

ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn ich bei Rocket League, Legaue of Legends, PUBG etc. ein spiel suche, kommt immer wiederserver timeout egal bei welchem spiel auch immer. Es ist nicht...

Windows 10 Support 25. August 2020

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc. heruntergeladen. Leider ist es mir nicht möglich mit dem Spiel eine Verbindung zu den Online-Server herzustellen, das selbe Problem auch bei ARK und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellung unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern....

Windows 10 Support 11. August 2019

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten zugelassen (ab 16 Jahren). Diese geänderte Einstellung wurde zwar angezeigt, aber wenn sich mein Sohn angemeldet hat, war eine Nutzung des Internet...

Windows 10 Support 28. April 2019

Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz...

Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz...: Hallo, ich hätte eine Frage ich habe bei Spielen die ich mir aus dem Microsoftstore heruntergeladen habe oder beim XBoxstore generell kein Internet[IMG] Trotz bestehender Internet Verbindung [ATTACH] und wenn ich auf Netzwerk- und Interneteinstellungen gehe steht da auch das ich kein Internet...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet. Auf dieser Seite taucht das Kind aber nicht auf, nur mein eigenes Konto. Es geht und dabei nicht um Xbox-Geräte, nur um die...

Windows 10 Support 7. November 2016

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden