Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode

Helfe beim Thema Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber: Ich habe meinen Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 30. Oktober 2015.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode


    Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber:


    Ich habe meinen Sperrbildschirm mit Pin geschützt. Wenn ich die Kinderecke durch Wischen zur Seite aufrufe, wird eben diese Pin erwartet. Klingt nicht logisch oder habe ich da was verpasst?



    -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Kinderecke deaktivieren verlangt

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Kinderecke gibt es nicht mehr?

Kinderecke gibt es nicht mehr?: Seit dem jüngsten Upgrade gibt es KEINE KINDERECKE mehr. Ich finde es sehr ärgerlich, da diese Funktion für ich ein wichtiger Kaufargument für Microsoft-Handy war. Ich hatte früher Lumia 820 und jetzt Lumia 650. Warum wird das Produkt aktiv verschlechtert? Und wann gedenkt das Microsoft die...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Kinderecke verschwunden

Kinderecke verschwunden: Guten Tag zusammen Bei meinem Lumia830 ist seit dem letzten Update die Kinderecke verschwunden und nicht mehr auffindbar. Auch bei tippen und halten auf die Apps kommt die Option "zu Kinderecke hinzufügen" nicht mehr. Wie kann das sein? Modell: Nokia Lumia 830 Software: Windows 10 Mobile...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Egde in der Kinderecke

Egde in der Kinderecke: Hallo Community Ich wollte die Kinderecke aktivieren auf meinem Winowsphone 10. Leider kann ich den Edge in den Apps der Kinderecke nicht aktivieren, da er nicht aufgeführt ist. Ich möchte, dass mein Sohn nur auf eine bestimmte Internet-Seite zugreifen kann, welche er immer wieder braucht....

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren

Bluetooth Sicherheitscode deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Bluetooth Motoralla LS3578 per Bluetooth mit einem Windows 10 koppeln. Das gerät wird als Tastatur erkannt. Sobald ich koppeln aktiviere, verlangt der Windows 10 PC, das ich einen 6 stelligen Code eingebe. Das ist beim Scanner ohne Tasten...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Kinderecke aktivieren

Kinderecke aktivieren: Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber: Ich habe meinen Sperrbildschirm mit Pin geschützt. Wenn ich die Kinderecke durch Wischen zur Seite aufrufe, wird eben diese Pin erwartet. Klingt nicht logisch oder habe ich da...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Kinderecke deaktivieren verlangt den Sicherheitscode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden